Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2023: Old New Songs 128 | Momentaufnahmen 28 | One Sound and others 142
-
AutorBeiträge
-
14. Allen Toussaint – Everything I Do Gonna Be Funky (From Now On) (1970)
Album: Toussaint--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbungpinball-wizard
pheebee12. Hello=Fire – Parallel (2009) Album: s/t
Klasse!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pheebee14. Allen Toussaint – Everything I Do Gonna Be Funky (From Now On) (1970)
Album: Toussaint
Weiteres Hochlicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Und der nächste Meister aus Louisiana in dieser Sendung
--
sooo lässig!
kinkster
pheebee14. Allen Toussaint – Everything I Do Gonna Be Funky (From Now On) (1970) Album: Toussaint
Weiteres Hochlicht
Ja, klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee14. Allen Toussaint – Everything I Do Gonna Be Funky (From Now On) (1970) Album: Toussaint
Habe mich zwar nie mit der Ikone beschäftigt, aber dieser Track gefällt mir.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSehr gute Sendung, Oliver!
Vielen Dank!--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonUnd damit verabschiedet sich Old New Songs für heute.
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren, es war mir eine Freude!15. Jack Kittel – Psycho (1974)
Album: Psycho (1997)Korrektur zur letzten Moderation:
Die erste Aufnahme als Single stammte nicht von Jack Kittel, sondern von dem Countrysänger Eddie Noack (1930-1978) im Jahr 1968 ohne nennenswerten Erfolg. 2013 wurde die Aufnahme für eine Kompilation noch einmal verwendet:
Psycho: The K-Ark And Allstar Recordings, 1962-1969 (Bear Family Records)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pheebee14. Allen Toussaint – Everything I Do Gonna Be Funky (From Now On) (1970) Album: Toussaint
Zurück vom 🐕🐕 …. und was für guter Einstieg
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Danke Pheebee für die schöne Sendung.
Trotzdem muß ich jetzt schon gute Nacht sagen.
Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Sendeabend.
--
Danke Oliver. Hat mir wieder viel Freude bereitet, dir zuzuhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas hat Spaß gemacht! Und am Schluss noch ein Klassiker, eine Murder Ballad der besonderen Art …
--
Klasse, Oliver! Astreine Old New Songs! Danke dafür!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar wieder sehr kurzweilig, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.