Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2023: Old New Songs 128 | Momentaufnahmen 28 | One Sound and others 142
-
AutorBeiträge
-
14. Allen Toussaint – Everything I Do Gonna Be Funky (From Now On) (1970)
Album: Toussaint--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungpinball-wizard
pheebee12. Hello=Fire – Parallel (2009) Album: s/t
Klasse!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee14. Allen Toussaint – Everything I Do Gonna Be Funky (From Now On) (1970)
Album: Toussaint
Weiteres Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und der nächste Meister aus Louisiana in dieser Sendung
--
sooo lässig!
kinkster
pheebee14. Allen Toussaint – Everything I Do Gonna Be Funky (From Now On) (1970) Album: Toussaint
Weiteres Hochlicht
Ja, klasse
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee14. Allen Toussaint – Everything I Do Gonna Be Funky (From Now On) (1970) Album: Toussaint
Habe mich zwar nie mit der Ikone beschäftigt, aber dieser Track gefällt mir.
--
Sehr gute Sendung, Oliver!
Vielen Dank!--
Und damit verabschiedet sich Old New Songs für heute.
Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren, es war mir eine Freude!15. Jack Kittel – Psycho (1974)
Album: Psycho (1997)Korrektur zur letzten Moderation:
Die erste Aufnahme als Single stammte nicht von Jack Kittel, sondern von dem Countrysänger Eddie Noack (1930-1978) im Jahr 1968 ohne nennenswerten Erfolg. 2013 wurde die Aufnahme für eine Kompilation noch einmal verwendet:
Psycho: The K-Ark And Allstar Recordings, 1962-1969 (Bear Family Records)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pheebee14. Allen Toussaint – Everything I Do Gonna Be Funky (From Now On) (1970) Album: Toussaint
Zurück vom 🐕🐕 …. und was für guter Einstieg
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Danke Pheebee für die schöne Sendung.
Trotzdem muß ich jetzt schon gute Nacht sagen.
Euch allen weiterhin viel Spaß mit dem Sendeabend.
--
Danke Oliver. Hat mir wieder viel Freude bereitet, dir zuzuhören.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas hat Spaß gemacht! Und am Schluss noch ein Klassiker, eine Murder Ballad der besonderen Art …
--
Klasse, Oliver! Astreine Old New Songs! Danke dafür!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar wieder sehr kurzweilig, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.