Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2023: Old New Songs 128 | Momentaufnahmen 28 | One Sound and others 142
-
AutorBeiträge
-
Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungHallo an Euch alle hier… egal ob auf dem Sofa, in der Kombüse oder … und natürlich an die DJs
—
Stan Ridgway – mir unbekannt; Sound gefällt mir, interessanter Text
--
05. Tex Perkins & The Fat Rubber Band – Around The World (2023)
Album: Other World--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlDer Name Stand Ridgway ist mir das erste Mal aufgefallen durch seinen Cameo-Auftritt auf Roger McGuinns Album „Back From Rio“ von 1991. Dort ist er eine der beiden Stimmen im Telefongespräch in dem Song „Car Phone“.
Neugierig geworden habe ich dann damals etwas Solo-Material von ihm probegehört. Aber ich konnte damals damit nichts anfangen. Vielleicht noch zu jung …Ich hatte irgendwann Wall Of Voodoo im Radio gehört und später Hatte Ridgway ja diesen riesen Hit Camouflage (1986).
Ich war früh begeistert.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo Sunny & Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Tex Perkins klingt hier sehr ruhig, aber es gefällt mir.
Ich zog den Vergleich zu alten Beast Of Bourbon Tagen.--
yaiza
Stan Ridgway – mir unbekannt; Sound gefällt mir, interessanter TextJa, toll gemacht, hat mich auch sofort abgeholt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.06. Bobby Charles – I Must Be In A Good Place (1972)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlHallo.
Timo
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Tex Perkins entwickelt sich langsam zu einem neuen Favoriten meinerseits
--
BAD TASTE IS TIMELESSknuffelchenServus beinand!
yaizaHallo an Euch alle hier… egal ob auf dem Sofa, in der Kombüse oder … und natürlich an die DJs
—
Stan Ridgway – mir unbekannt; Sound gefällt mir, interessanter Text&
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01wasTex Perkins klingt hier sehr ruhig, aber es gefällt mir.
Ich zog den Vergleich zu alten Beast Of Bourbon Tagen.stimmt, ist insgesamt ruhiger heute mit der Fat Rubber Band
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nicht alles bekannt, aber ne tolle Auswahl
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Da flutsch das köcheln locker von der Hand
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend! Freue mich auf die Tex Perkins-Festspiele.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.