Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2023: Old New Songs 128 | Momentaufnahmen 28 | One Sound and others 142
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
herr-rossi
sparch10 Ben Folds Five – Magic
Album: The Unauthorized Biography Of Reinhold Messner (1999)Eine, die ich auch hab.
Wo steckt eigentlich @mozza?Fehlt .. hoffentlich entschuldigt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch10 Ben Folds Five – Magic Album: The Unauthorized Biography Of Reinhold Messner (1999)
Auch ein starkes Album, das ich immer noch mag.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
herr-rossi
Album: The Unauthorized Biography Of Reinhold Messner (1999)Eine, die ich auch hab.
er grübelt wie Bayern München noch vor dem Untergang zu retten wäre
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Werde nie vergessen, wie Ben Folds Five bei der ersten Rolling Stone Roadshow Travis „zerstört“ haben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?11 Stone Temple Pilots – Adhesive
Album: Tiny Music… Songs From The Vatican Gift Shop (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
kinkster
herr-rossi
er grübelt wie Bayern München noch vor dem Untergang zu retten wäre
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch11 Stone Temple Pilots – Adhesive
Album: Tiny Music… Songs From The Vatican Gift Shop (1996)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Wenig Schnittmenge zu „meinen“ 90s – also umso interessanter! Danke und gute Nacht allerseits!
--
Auch ne schöne Sendung, wo mir auch nicht alles bekannt war.
Danke den DJs, allen eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für den Tipp. Ich glaube, ich brauch aber die Einzel-CD mit dem tollen Cover und dem Inlay. Ich merk mir das mal. Kann nicht teuer sein.
Die Pilots-Alben muss ich auch mal wieder durchhören…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #142
01 The Cure – Open
02 Urge Overkill – The Break
03 Iggy Pop – Hate
04 Public Image Ltd. – God
05 Helium – Ocean Of Wine
06 Violent Femmes – Breakin‘ Up
07 Therapy? – Safe
08 Blind Melon – Toes Across The Floor
09 Patti Smith – About A Boy
10 Ben Folds Five – Magic
11 Stone Temple Pilots – Adhesive--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?… feiner Closer — hatte ich mir aber erst später erhört… Vielen Dank für den Trip zurück, Thomas.
Dank an Oliver für’s Senden.
Ich wünsche auch allen eine gute Nacht--
Das hat mir heute alles gut gefallen, was ich noch nicht kannte. Eine tolle Mischung aus bekannten Lieblingstracks und mir Unbekanntem.
Vielen Dank, Thomas
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.