Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2023: Old New Songs 128 | Momentaufnahmen 28 | One Sound and others 142
-
AutorBeiträge
-
sparch09 Patti Smith – About A Boy Album: Gone Again (1996)
kenne von der späteren patti smith nichts, finde das aber gerade sehr gut!
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungPatti natürlich riesengroß.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPatti im Schmerz. Ihre Alben in den 90ern waren alle großartig.
--
was
kinkster
wasTherapy habe ich in den 90ern viel bei anderen gehört. Aber ein Album habe ich mir nie zugelegt. So ging mir das aber oft. Wenn andere was hatten, brauchte ich das nicht auch noch mal.
Das Tape Deck hat es gerichtet
Ja, besitze heute noch um die 100 bis 150 gut laufender Cassetten und ein funktionierendes Doppel Tapedeck.
Hab zwar kein Doppel Tapedeck nur ein normales … aber auch noch ne Menge Kassetten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardAuch bei dem Blind Melon Album bin ich positiv erstaunt, dass es hier wohl bei einigen bekannt ist. Mag es auch(hatte es auch nur auf Cassette), aber allzu bekannt dürfte es nicht sein.
Wenn ich mich recht erinnere, war es im ME/Sounds damals Album des Monats.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
pinball-wizardAuch bei dem Blind Melon Album bin ich positiv erstaunt, dass es hier wohl bei einigen bekannt ist. Mag es auch(hatte es auch nur auf Cassette), aber allzu bekannt dürfte es nicht sein.
Meine du liegst richtig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahr
Kaufen … hören … lieben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Gone Again ist mein Lieblingsalbum von Patti. Es hätte eigentlich auf jeden Fall in meine Top 20 gehört, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahr
großartiges Comeback über mehrere Alben nach 1988
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
was
kinkster
wasTherapy habe ich in den 90ern viel bei anderen gehört. Aber ein Album habe ich mir nie zugelegt. So ging mir das aber oft. Wenn andere was hatten, brauchte ich das nicht auch noch mal.
Ja, besitze heute noch um die 100 bis 150 gut laufender Cassetten und ein funktionierendes Doppel Tapedeck.
Hab zwar kein Doppel Tapedeck nur ein normales … aber auch noch ne Menge Kassetten
Mein Sony Tapedeck aus den 90ern war irgendwann hinüber. Das Technics Doppelteil habe ich mal für 25 praktisch ungenutzt durch eine Flohmarktanzeige für 25 € gekauft.
--
10 Ben Folds Five – Magic
Album: The Unauthorized Biography Of Reinhold Messner (1999)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?was
kinkster
was
kinkster
Mein Sony Tapedeck aus den 90ern war irgendwann hinüber. Das Technics Doppelteil habe ich mal für 25 praktisch ungenutzt durch eine Flohmarktanzeige für 25 € gekauft.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch10 Ben Folds Five – Magic
Album: The Unauthorized Biography Of Reinhold Messner (1999)
Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch
pinball-wizardAuch bei dem Blind Melon Album bin ich positiv erstaunt, dass es hier wohl bei einigen bekannt ist. Mag es auch(hatte es auch nur auf Cassette), aber allzu bekannt dürfte es nicht sein.
Stimmt, das war es. Dadurch wurde ich auch auf sie aufmerksam. Ein Bekannter hatte die CD, die ich mir dann gleich mal ausgeliehen habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch10 Ben Folds Five – Magic
Album: The Unauthorized Biography Of Reinhold Messner (1999)Eine, die ich auch hab.
Wo steckt eigentlich @mozza?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.