Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2023: Old New Songs 128 | Momentaufnahmen 28 | One Sound and others 142
-
AutorBeiträge
-
nächstes Highlight einer mit Highlights gespickten Sendung
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard@madmartl @was @kinkster: wenn euch das Helium-Stück gefallen hat, solltet ihr euch auf jeden Fall um das Album kümmern, denn es ist von vorn bis hinten auf diesem Niveau. Ich mag es sehr. Wird wahrscheinlich nicht ganz leicht sein, noch dran zu kommen. Aber das lohnt sich.
Schon
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeenächstes Highlight einer mit Highlights gespickten Sendung
Aber so was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808 Blind Melon – Toes Across The Floor
Album: Soup (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Therapy habe ich in den 90ern viel bei anderen gehört. Aber ein Album habe ich mir nie zugelegt.
So ging mir das aber oft.
Wenn andere was hatten, brauchte ich das nicht auch noch mal.--
sparch08 Blind Melon – Toes Across The Floor
Album: Soup (1995)
Weiteres Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasTherapy habe ich in den 90ern viel bei anderen gehört. Aber ein Album habe ich mir nie zugelegt.
So ging mir das aber oft.
Wenn andere was hatten, brauchte ich das nicht auch noch mal.Das Tape Deck hat es gerichtet
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Blind Melon waren toll, auch ihre Videos.
--
sparch08 Blind Melon – Toes Across The Floor Album: Soup (1995)
Notiz: cover posten, wenn soulpope den „cover mit nudelbuchstaben“-thread eröffnet.
kinkster
sparch08 Blind Melon – Toes Across The Floor Album: Soup (1995)
Weiteres Hochlicht
Klasse. Ich kenne zwar einige Songs der Band, aber dieses Album leider nicht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed09 Patti Smith – About A Boy
Album: Gone Again (1996)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
wasTherapy habe ich in den 90ern viel bei anderen gehört. Aber ein Album habe ich mir nie zugelegt. So ging mir das aber oft. Wenn andere was hatten, brauchte ich das nicht auch noch mal.
Das Tape Deck hat es gerichtet
Ja, besitze heute noch um die 100 bis 150 gut laufender Cassetten und ein funktionierendes Doppel Tapedeck.
--
sparch09 Patti Smith – About A Boy
Album: Gone Again (1996)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Auch bei dem Blind Melon Album bin ich positiv erstaunt, dass es hier wohl bei einigen bekannt ist. Mag es auch(hatte es auch nur auf Cassette), aber allzu bekannt dürfte es nicht sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPatti natürlich toll!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.