Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2023: Old New Songs 128 | Momentaufnahmen 28 | One Sound and others 142
-
AutorBeiträge
-
wasund die waren alle bei RAK Records unter Vertrag. Ich erinnere mich an das Emblem auf den Singles .
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungpipe-bowlGuten Abend, Folks!
pinball-wizardHallihallohallöchen
!
pheebeeSchönen Guten Abend, Rolf!
Marion, Jörg & Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
wasund die waren alle bei RAK Records unter Vertrag. Ich erinnere mich an das Emblem auf den Singles .
--
wasMud
Tiger Feet … toll
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01„Some Girls“ auch immer noch und immer wieder klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102madmartlGuten Abend
Moin Martin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Uffjaja, das ist erstmal ziemlich harter Stoff für mich. Aber das wird sich ja gleich ändern
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo Thomas!
Servus Werner!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Herzlich Willkommen zu Old New Songs #128!
In Memoriam Wolf-Dieter Stubel (1941-2023)
01. Sandy Nelson – And Then There Were Drums (1962)
Album: Compelling Percussion--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Internationale Hitparade auf NDR 2 – das Thema ganz großer Opener Oliver
--
Hatte er bei Radio BOB auch wieder genommen die Melodie.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist super!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.