Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2023: Old New Songs 128 | Momentaufnahmen 28 | One Sound and others 142
-
AutorBeiträge
-
kinkster
madmartl
sparch05 Helium – Ocean Of Wine Album: The Magic City (1997)
Das Album ist mir völlig unbekannt.
Geht mir genauso …
ja, hier auch …
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpinball-wizard
Das Album steht hier auch. Finde es nach wie vor toll. Eine Entdeckung, die ich dem deutschen RS zu verdanken habe.
An mir vollständig vorbeigegangen … muss ich auf alle Fälle nachholen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Gruppe habe ich damals überhaupt nicht mitbekommen. Hört sich aber gut an. Mit Ex Hex hat mich erst Walter hier beim Sender bekannt gemacht.
--
06 Violent Femmes – Breakin‘ Up
Album: New Times (1994)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch06 Violent Femmes – Breakin‘ Up
Album: New Times (1994)
Sehr fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
pheebee
pinball-wizardIch find den Parental Warning Sticker ja super. Habe ich mich damals köstlich drüber amüsiert.
so ein „Made in Germany Ding“…im Grunde das untrügliche Signal: Kaufen, Leute! Is super gut.
Ich habe das damals eher als ironisch empfunden, weil ich diese Parental Warning – Sticker eh albern fand.
den Sittenwächtern war das bitterernst, aber immer wenn die vor irgendwas warnen, dann bekommst du Qualität.
Eels‘ „It’s A Motherfucker“ wurde mal in einer Bush-Wahlkampfrede als Beispiel für die Verdorbenheit der Kunst zitiert und der Song ging danach volles Rohr durch alle Charts.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.yaiza
kinkster
madmartl
Geht mir genauso …
ja, hier auch …
Da bin ich ja in guter Gesellschaft
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
sparch06 Violent Femmes – Breakin‘ Up
Album: New Times (1994)Sehr fein …
Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@madmartl @was @kinkster: wenn euch das Helium-Stück gefallen hat, solltet ihr euch auf jeden Fall um das Album kümmern, denn es ist von vorn bis hinten auf diesem Niveau. Ich mag es sehr. Wird wahrscheinlich nicht ganz leicht sein, noch dran zu kommen. Aber das lohnt sich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
pinball-wizard
pheebee
pinball-wizardIch find den Parental Warning Sticker ja super. Habe ich mich damals köstlich drüber amüsiert.
so ein „Made in Germany Ding“…im Grunde das untrügliche Signal: Kaufen, Leute! Is super gut.
Ich habe das damals eher als ironisch empfunden, weil ich diese Parental Warning – Sticker eh albern fand.
den Sittenwächtern war das bitterernst, aber immer wenn die vor irgendwas warnen, dann bekommst du Qualität. Eels‘ „It’s A Motherfucker“ wurde mal in einer Bush-Wahlkampfrede als Beispiel für die Verdorbenheit der Kunst zitiert und der Song ging danach volles Rohr durch alle Charts.
Meine Eltern waren des Englischen eh nicht mächtig
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed07 Therapy? – Safe
Album: Semi-Detached (1998)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das Violent Femmes Stück kannte ich noch nicht und es gefällt mir. Bisher ein großartiger Mix, Thomas.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmadmartl
yaiza
kinkster
madmartl
Geht mir genauso …
ja, hier auch …
Da bin ich ja in guter Gesellschaft
claro
--
pinball-wizardDas Violent Femmes Stück kannte ich noch nicht und es gefällt mir. Bisher ein großartiger Mix, Thomas.
kann bei beidem nur zustimmen. :)
pinball-wizard@madmartl @was @kinkster: wenn euch das Helium-Stück gefallen hat, solltet ihr euch auf jeden Fall um das Album kümmern, denn es ist von vorn bis hinten auf diesem Niveau. Ich mag es sehr. Wird wahrscheinlich nicht ganz leicht sein, noch dran zu kommen. Aber das lohnt sich.
Danke. Kommt auf die Liste für meinen nächsten Trip durch die Secondhandshops…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.