Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2023: Old New Songs 128 | Momentaufnahmen 28 | One Sound and others 142
-
AutorBeiträge
-
pheebee
sparch
Album: American Caesar (1993)30 Jahre auf dem Buckel…unglaublich.
Wie die Zeit vergeht…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsparch
wasYes, eines der besten Iggy Alben ever
für mich sogar das beste
Da kann ich sogar zustimmen. Obwohl ich manche seltene Sachen noch nie gehört habe.
--
04 Public Image Ltd. – God
Album: That What Is Not (1992)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bei PIL muss ich unbedingt weitermachen. Habe drei Alben, die alle super sind. Und was ich darüber hinaus kenne bzw. gehört habe, sagt mir meistens auch sehr zu. Dieses Stück hier auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBei P.I.L. war ich zu dem Zeitpunkt schon raus. Dieser Track hat aber was!
--
sparch04 Public Image Ltd. – God
Album: That What Is Not (1992)
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch04 Public Image Ltd. – God
Album: That What Is Not (1992)Klasse! PIL in den 90s sind für mich unbekanntes Terrain.
--
herr-rossi
sparch04 Public Image Ltd. – God
Album: That What Is Not (1992)Klasse! PIL in den 90s sind für mich unbekanntes Terrain.
War allerdings auch das einzige Album in den 90s
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizardIch find den Parental Warning Sticker ja super. Habe ich mich damals köstlich drüber amüsiert.
so ein „Made in Germany Ding“…im Grunde das untrügliche Signal: Kaufen, Leute! Is super gut.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05 Helium – Ocean Of Wine
Album: The Magic City (1997)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pheebee
pinball-wizardIch find den Parental Warning Sticker ja super. Habe ich mich damals köstlich drüber amüsiert.
so ein „Made in Germany Ding“…im Grunde das untrügliche Signal: Kaufen, Leute! Is super gut.
Ich habe das damals eher als ironisch empfunden, weil ich diese Parental Warning – Sticker eh albern fand.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch05 Helium – Ocean Of Wine Album: The Magic City (1997)
Das Album ist mir völlig unbekannt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsparch05 Helium – Ocean Of Wine Album: The Magic City (1997)
Das Album steht hier auch. Finde es nach wie vor toll. Eine Entdeckung, die ich dem deutschen RS zu verdanken habe.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsparch05 Helium – Ocean Of Wine Album: The Magic City (1997) Die habe ich damals überhaupt nicht mitbekommen. Hört sich aber gut an. Mit Ex Hex hat mich erst Walter hier beim Sender bekannt gemacht.
--
madmartl
sparch05 Helium – Ocean Of Wine Album: The Magic City (1997)
Das Album ist mir völlig unbekannt.
Geht mir genauso …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.