Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2023: Old New Songs 128 | Momentaufnahmen 28 | One Sound and others 142
-
AutorBeiträge
-
02 Urge Overkill – The Break
Album: Exit The Dragon (1995Klassse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUrge Overkill stehen auch schon lange bei mir auf dem Wunschzettel. Sollte ich zwar endlich mal ändern. Leider gilt das aber für unendlich viele Alben, die dort ebenso drauf stehen, auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinu/o, sehr gut. exit the dragon war ihre letzte chance, monetär durchzustarten, nachdem saturation, der vorgänger, schon keinen großen erfolg hatte. schade, beides tolle platten gewesen. danach dann übernahmen andere substanzen endgültig die macht.
03 Iggy Pop – Hate
Album: American Caesar (1993)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch03 Iggy Pop – Hate
Album: American Caesar (1993)
Highlight …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Yes, eines der besten Iggy Alben ever
--
Iggy!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
sparch03 Iggy Pop – Hate Album: American Caesar (1993)
Highlight …
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedsparch
Album: American Caesar (1993)30 Jahre auf dem Buckel…unglaublich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.fein. unbreakable iggy, the stooge.
wasYes, eines der besten Iggy Alben ever
Stimmt. Ich mag das Album immer noch sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinist eigentlich wirklich ein lupenreiner stooges-song, auch von der produktion her irgendwie.
Ich find den Parental Warning Sticker ja super. Habe ich mich damals köstlich drüber amüsiert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Stimmt. Ich mag das Album immer noch sehr.
Ich werde es immer lieben.
--
für mich sogar das beste
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.