Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2023: Old New Songs 128 | Momentaufnahmen 28 | One Sound and others 142
-
AutorBeiträge
-
Anregende Stunde – danke, Werner! :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFür mich eine sehr erfrischende Sendung mit einigen Entdeckungen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedOne Sound… and others! #142
01 The Cure – Open
Album: Wish (1992)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?„Ein bisschen Spaß gemacht“ ist ein pures Understatement, lieber Werner. Das war nämlich mal wieder eine fantastische Sendung von dir. Besten Dank dafür.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwahrDanke fürs schöne Feedback!
Es war auf jeden Fall eine großartige, spannende Sendung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.War wieder eine interessante Sendung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchOne Sound… and others! #142 01 The Cure – Open Album: Wish (1992)
Schöner Opener. Das Album mag ich insgesamt zwar nicht so sehr. Aber „Open“ find ich klasse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsparchOne Sound… and others! #142
01 The Cure – Open
Album: Wish (1992)
Feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
wahr
pheebee
wahrich hätte euch gerne mit der moderation auf arto lindsay vorbereitet. jetzt kommt das natürlich maximal hart und ohne erklärung. entschuldigt bitte.
ich kann den Fehler im Moment nicht identifizieren, tut mir sehr leid für dieses Missgeschick
ist ja nicht so schlimm. happens.
schon ärgerlich. müssen wir noch klären, ich schaue mir das auf jeden Fall später noch mal an
vielleicht werden längere pausen in der musik als ende des tracks identifiziert? das würde allerdings nicht das überspringen der moderation erklären.
danke nochmal für das weitere feedback. freut mich sehr. :)
schöner cure-track. schmiert sich gut in den sound rein.
wahr
pheebee
wahr
pheebee
wahrich hätte euch gerne mit der moderation auf arto lindsay vorbereitet. jetzt kommt das natürlich maximal hart und ohne erklärung. entschuldigt bitte.
ich kann den Fehler im Moment nicht identifizieren, tut mir sehr leid für dieses Missgeschick
ist ja nicht so schlimm. happens.
schon ärgerlich. müssen wir noch klären, ich schaue mir das auf jeden Fall später noch mal an
vielleicht werden längere pausen in der musik als ende des tracks identifiziert? das würde allerdings nicht das überspringen der moderation erklären.
dürfte nicht passieren.
ich werde notfalls Rudi zu Rate ziehen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizard
sparchOne Sound… and others! #142 01 The Cure – Open Album: Wish (1992)
Schöner Opener. Das Album mag ich insgesamt zwar nicht so sehr. Aber „Open“ find ich klasse.
Wenn sie mir mal gut erhalten gebraucht über den Weg läuft, würde ich sie mitnehmen. Bisher habe ich nur die die CD EP von „Friday…..“
--
02 Urge Overkill – The Break
Album: Exit The Dragon (1995)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Urge Overkill – The Break Album: Exit The Dragon (1995)
Schöner Track.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.