Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2023: Old New Songs 128 | Momentaufnahmen 28 | One Sound and others 142
-
AutorBeiträge
-
Meine Fritzbox hat mich mal wieder rausgehen.
War bis dahin für mich eine schöne Sendung. DANKE, Werner🙂
Versuche wieder reinzukommen, mal sehen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahrArto Lindsay – Proprioception (2021) A: Charivari (Black Cross Solo Sessions 7)
Arto Lindsay wie er leibt und lebt 😎 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Kammerflimmer Kollektief – Drittes Kapitel -ungesagt, dann vergessen- (2023)
A: Schemen
wahr
pheebee
wahr ich hätte euch gerne mit der moderation auf arto lindsay vorbereitet. jetzt kommt das natürlich maximal hart und ohne erklärung. entschuldigt bitte.
ich kann den Fehler im Moment nicht identifizieren, tut mir sehr leid für dieses Missgeschick
ist ja nicht so schlimm. happens.fand ich auch nicht schlimm…
--
wasMeine Fritzbox hat mich mal wieder rausgehen.
War bis dahin für mich eine schöne Sendung. DANKE, Werner🙂
Versuche wieder reinzukommen, mal sehen.Reboot tut gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tracklist Momentaufnahmen #28:
01 Kammerflimmer Kollektief – Erstes Kapitel -verschliffen- (2023)
02 Fire Orchestra – I see your eye, part 1 (2023)
03 covet – vanquish (2023)
04 covet – bronco (2023)
05 Badge Epoch – Fruit Cocktail In Heavy Syrup (2021)
06 Paul St. Hilaire – Keep Safe (2023)
07 Jimmy Giuffre 3 – SYNCOPATE (1965)
08 covet – smolder (2023)
09 Arto Lindsay – Proprioception (2021)
10 Kammerflimmer Kollektief – Drittes Kapitel -ungesagt, dann vergessen- (2023)soulpope
wahrArto Lindsay – Proprioception (2021) A: Charivari (Black Cross Solo Sessions 7)
Arto Lindsay wie er leibt und lebt 😎 ….
In der Tat
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrKammerflimmer Kollektief – Drittes Kapitel -ungesagt, dann vergessen- (2023)
A: Schemen
Feiner Closer einer tollen Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaizafand ich auch nicht schlimm…
Ganz und gar nicht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr Tracklist Momentaufnahmen #28: 01 Kammerflimmer Kollektief – Erstes Kapitel -verschliffen- (2023) 02 Fire Orchestra – I see your eye, part 1 (2023) 03 covet – vanquish (2023) 04 covet – bronco (2023) 05 Badge Epoch – Fruit Cocktail In Heavy Syrup (2021) 06 Paul St. Hilaire – Keep Safe (2023) 07 Jimmy Giuffre 3 – SYNCOPATE (1965) 08 covet – smolder (2023) 09 Arto Lindsay – Proprioception (2021) 10 Kammerflimmer Kollektief – Drittes Kapitel -ungesagt, dann vergessen- (2023)
Dank für eine abwechslungsreiche Sendung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ok,mal sehen, wie lange es gut geht
--
madmartl
yaizafand ich auch nicht schlimm…
Ganz und gar nicht
Freut mich, ihr lieben Freunde der Musik! :)
wahr
pheebee
wahrich hätte euch gerne mit der moderation auf arto lindsay vorbereitet. jetzt kommt das natürlich maximal hart und ohne erklärung. entschuldigt bitte.
ich kann den Fehler im Moment nicht identifizieren, tut mir sehr leid für dieses Missgeschick
ist ja nicht so schlimm. happens.
schon ärgerlich.
müssen wir noch klären, ich schaue mir das auf jeden Fall später noch mal an--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke fürs schöne Feedback!
Vielen Dank für diese interessante Sendung, Werner
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.