Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2023: Old New Songs 128 | Momentaufnahmen 28 | One Sound and others 142
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr Jimmy Giuffre 3 – SYNCOPATE (1965) A: New York Concerts
Jimmy Giuffre in den mitt60ern aka aus der Kühle in die Freiheit …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
wahrJimmy Giuffre 3 – SYNCOPATE (1965) A: New York Concerts
Free Jazz, der nicht so voll auf die 12 geht, ist ein schönes Konzept.
Ja, das finde ich auch. Bin Flurin wirklich dankbar für den Tipp. Wie die da auch immer wieder große Lücken im Sound lassen, ohne sie vollspielen zu müssen, begeistert mich.
da ist was schief gelaufen, oliver. der track war noch nicht zuende, es sollte auch noch eine moderation kommen, dann erst der covet-track.
wahr
herr-rossi
wahrJimmy Giuffre 3 – SYNCOPATE (1965) A: New York Concerts
Free Jazz, der nicht so voll auf die 12 geht, ist ein schönes Konzept.
Ja, das finde ich auch. Bin Flurin wirklich dankbar für den Tipp. Wie die da auch immer wieder große Lücken im Sound lassen, ohne sie vollspielen zu müssen, begeistert mich.
Yepp … feines Album
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ich hätte euch gerne mit der moderation auf arto lindsay vorbereitet. jetzt kommt das natürlich maximal hart und ohne erklärung. entschuldigt bitte.
wahrcovet – smolder (2023)
A: catharsis
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrda ist was schief gelaufen, oliver. der track war noch nicht zuende, es sollte auch noch eine moderation kommen, dann erst der covet-track.
der Player hat Moderation 4 übersprungen, weiß aber nicht warum
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Covet muss ich mir auf alle Fälle mal näher anhören.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebee
wahrda ist was schief gelaufen, oliver. der track war noch nicht zuende, es sollte auch noch eine moderation kommen, dann erst der covet-track.
KI .. es wollte die Hörer auf eine Probe stellen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
wahrda ist was schief gelaufen, oliver. der track war noch nicht zuende, es sollte auch noch eine moderation kommen, dann erst der covet-track.
und ist früher aus giuffre ausgestiegen.
wahrich hätte euch gerne mit der moderation auf arto lindsay vorbereitet. jetzt kommt das natürlich maximal hart und ohne erklärung. entschuldigt bitte.
ich kann den Fehler im Moment nicht identifizieren, tut mir sehr leid für dieses Missgeschick
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartlCovet muss ich mir auf alle Fälle mal näher anhören.
Dito … schon
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
wahrich hätte euch gerne mit der moderation auf arto lindsay vorbereitet. jetzt kommt das natürlich maximal hart und ohne erklärung. entschuldigt bitte.
ich kann den Fehler im Moment nicht identifizieren, tut mir sehr leid für dieses Missgeschick
ist ja nicht so schlimm. happens.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.