Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2023: Old New Songs 128 | Momentaufnahmen 28 | One Sound and others 142
-
AutorBeiträge
-
wahrBadge Epoch – Fruit Cocktail In Heavy Syrup (2021) A: Scroll
Auch sehr gut
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungwahrcovet – vanquish
covet – bronco
A: catharsis (2023)Hammersound! Klasse!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.was
Auch sehr gut
Ein Cocktail nach meinem Geschmack
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedwahrBadge Epoch – Fruit Cocktail In Heavy Syrup (2021)
A: Scrolldies auch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrBadge Epoch – Fruit Cocktail In Heavy Syrup (2021) A: Scroll
Auch toll.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
was
pheebee
was
pheebeePreise für Triple LPs gehen echt durch die Decke, aber dies hier setzt noch mal andere Maßstäbe an
Ohne da jetzt selber nachgesehen zu haben: So lange die Leute das bezahlen, wird es auch immer so weiter gehen.
das sind jetzt eben Liebhaberstücke, wo die Leute dann sagen: scheiße, 90 Tacken sind Hölle viel, aber ok, nur dies eine Mal.
Der Tool Effekt. Selber schuld, wer sich so abzocken lässt. Covet gefallen mir gerade sehr gut.
Ich halte mich momentan sehr zurück, weil mir die Vinylpreise mittlerweile viel zu hoch sind.
Ich auch mir wird das langsam auch too much …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
Auch toll.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartl
was
Auch sehr gut
hat mir auch geschmeckt
--
yaiza
madmartl
was
Auch sehr gut
hat mir auch geschmeckt
Hier auch … fein gemundet
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
was
pheebee
was
pheebeePreise für Triple LPs gehen echt durch die Decke, aber dies hier setzt noch mal andere Maßstäbe an
Ohne da jetzt selber nachgesehen zu haben: So lange die Leute das bezahlen, wird es auch immer so weiter gehen.
das sind jetzt eben Liebhaberstücke, wo die Leute dann sagen: scheiße, 90 Tacken sind Hölle viel, aber ok, nur dies eine Mal.
Der Tool Effekt. Selber schuld, wer sich so abzocken lässt.
Ich halte mich momentan sehr zurück, weil mir die Vinylpreise mittlerweile viel zu hoch sind.
Abzocke ist relativ.
Das Wilco Album war z.B. auch ziemlich teuer, aber da ist allerdings alles sehr liebevoll und hochwertig gemacht.
Die hohen Preise führen eben dazu, dass du viel intensiver nachdenkst, ob das wirklich sein muss und oft komme ich auch zu der Erkenntnis lieber weg zu bleiben.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrJimmy Giuffre 3 – SYNCOPATE (1965)
A: New York ConcertsFree Jazz, der nicht so voll auf die 12 geht, ist ein schönes Konzept.
--
Paul St. Hilaire – Keep Safe (2023)
A: Tikiman Vol. 1Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Giuffre sieht für mich immer so aus wie ein stinknormaler Geschäftsmann, dem man so eine Musik gar nicht zutraut.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.