Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2023: Old New Songs 128 | Momentaufnahmen 28 | One Sound and others 142
-
AutorBeiträge
-
Schade, dass die Stunde schon rum ist. Wunderbare Sendung
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungExzellente Auswahl und Moderation, Oliver! Ich hatte leider keine Zeit für Perkins in HH. Aber diese Sendung hat entschädigt (soweit möglich).
Ich bin 3 Minuten zu lang und Werner auch.
Das bedeutet One Sound and others starte ca. 22:06h–
nur als kleiner Hinweis zur Orintierung--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yep, war ne sehr schöne Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wieder eine sehr feine Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mein absolutes Highlight
/schon ein paar mal hier gespielt; thx für ne klasse Sendung, Oliver !
--
BAD TASTE IS TIMELESSEine schöne Sendung, Oliver. Das Album von „No Ones“ ist auf dem Zettel. Vielen Dank für den Hinweis.
--
soulpopeZurück vom 🐕🐕 …. und was für guter Einstieg
Hallo Emil!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen, vielen Dank euch allen für das schöne Feedback!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ach, Kammerflimmer Kollektief gibt es noch? Gut zu wissen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pheebee
Hallo Emil!
😁🤓 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeZurück vom 🐕🐕 …. und was für guter Einstieg
….
schönen guten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
….
schönen guten Abend
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizardAch, Kammerflimmer Kollektief gibt es noch? Gut zu wissen.
haben sich 5 jahre zeit gelassen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.