Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2019: Tohuwabohu 65 | Raw Air 128 | Tower Of Song 90
-
AutorBeiträge
-
samder Name Pearllfishers sagt mir was . Wurden die nicht immer ein wenig mit den Beach Boys assoziert?
Nicht so ganz weit hergeholt. Aber sie sind deutlich im UK verhaftet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungUnd wieder ein Break:
04. Fontaines D.C. – Boys in the better land
Album: Dogrel (2019)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schön aber brauche ich wirklich ein fünftes“ Pearlfishers“ Album?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.guten abend in die runde. schalt mich mal für ein knappes stündchen ein.
Starker Lauf hier gleich am Anfang!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
04. Fontaines D.C. – Boys in the better land
Album: Dogrel (2019)stark!
wahrguten abend in die runde.
hi Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Von den Fontaines habe ich schon einige sehr geile Live Aufnahmen auf YT gesehen. Die Jungs gefallen mir.
--
Das ist jetzt nix für mich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomSehr schön aber brauche ich wirklich ein fünftes“ Pearlfishers“ Album?
Das neue Album würde ich auf jeden Fall als eines ihrer besseren Werke einordnen. Besser als der Vorgänger. Tolle Melodien, tolle Vocals, tolle Arrangements, tolle Songs. Locker ****!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killerinnert mich irgendwie an the fall. wie da so drübergesungen/erzählt wird. gefällt mir.
onkel-tomDas ist jetzt nix für mich.
War mir klar!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killauch das stoische finde ich gut.
Na, der Gitarrist haut ganz schön rein
--
pipe-bowl
onkel-tomSehr schön aber brauche ich wirklich ein fünftes“ Pearlfishers“ Album?
Das neue Album würde ich auf jeden Fall als eines ihrer besseren Werke einordnen. Besser als der Vorgänger. Tolle Melodien, tolle Vocals, tolle Arrangements, tolle Songs. Locker ****!
Na gut …
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomDas ist jetzt nix für mich.
wir beide könnte die entgegengesetzten enden einer skala bilden.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.