Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2019: Tohuwabohu 65 | Raw Air 128 | Tower Of Song 90
-
AutorBeiträge
-
Stimmt. Der musste jetzt irgendwann kommen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungWunderschön. Und das Sax, wie Du gesagt hast, grandios.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nun zwei Jazz-Saxophonisten – da müsst Ihr jetzt durch:
09. Dexter Gordon – The Shadow Of Your Smile
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Kein Problem. Dexter Gordon mag ich. Aus welchem Album ist der Titel?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sonnyr
everyman
sonnyr
everymanBei mir ist es inzwischen schon so, dass ich, wenn ich Willy höre, an Georg denke…
Das nehme ich mal als Kompliment. Freut mich, dass ich Dir diesen genialen Musiker nachbringen konnte.
Absolut als Kompliment gemeint. Ich habs leider verpasst, ihn live zu erleben. Großes Versäumnis im Nachhinein!
Ich will ja kein Salz in Deine Wunden streuen, aber da hast Du echt was verpasst. Ich habe ihn ungefähr 20 mal gesehen und jedes Konzert war ein Erlebnis
81 + 85 als Mink DeVille und 88 + 08 als Willy
--
BAD TASTE IS TIMELESSjoliet-jakeWunderschön. Und das Sax, wie Du gesagt hast, grandios.
„Big Man“ war technisch sicher nicht der allerbeste Saxophonist auf dem Planeten, aber sein Feeling und sein Sound waren unvergleichlich!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sehr schöne Kombination, Georg !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr…da müsst Ihr jetzt durch…
We wanna go the whole way! Passt doch wunderbar so, Georg!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchön entspannt
*genieß*
--
Mir bleibt zumindest ein TV-Auftritt im Rockpalast. Lange her!
--
Radio StoneFM10. John Coltrane – Violets For Your Furs
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
sonnyr…da müsst Ihr jetzt durch…
We wanna go the whole way! Passt doch wunderbar so, Georg!
solange das Sax so warm und gefühlvoll bedient wird, ist das ein prächtiges Instrument.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sonnyrNun zwei Jazz-Saxophonisten – da müsst Ihr jetzt durch:
09. Dexter Gordon – The Shadow Of Your Smile
Dort halte ich mich sogar sehr gerne auf. Ist ein echtes Hörvergnügen wieder!
--
sonnyr10. John Coltrane – Violets For Your Furs
Wahrscheinlich ein großer Frevel, wenn ich das jetzt doch recht langweilig finde…
--
Radio StoneFM11. Roxy Music – Oh Yeah
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.