16.05.2019: Tohuwabohu 65 | Raw Air 128 | Tower Of Song 90

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.05.2019: Tohuwabohu 65 | Raw Air 128 | Tower Of Song 90

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 359)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

everyman

sonnyr

everymanBei mir ist es inzwischen schon so, dass ich, wenn ich Willy höre, an Georg denke…

Das nehme ich mal als Kompliment. Freut mich, dass ich Dir diesen genialen Musiker nachbringen konnte.

Absolut als Kompliment gemeint. Ich habs leider verpasst, ihn live zu erleben. Großes Versäumnis im Nachhinein!

Immerhin habe ich ihn einmal live gesehen. Unvergessliches Erlebnis.  In Bremen in der Diskothek „Aladin“  1993 :-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10796103  | PERMALINK

sonnyr

everyman

sonnyr

everymanBei mir ist es inzwischen schon so, dass ich, wenn ich Willy höre, an Georg denke…

Das nehme ich mal als Kompliment. Freut mich, dass ich Dir diesen genialen Musiker nachbringen konnte.

Absolut als Kompliment gemeint. Ich habs leider verpasst, ihn live zu erleben. Großes Versäumnis im Nachhinein!

Ich will ja kein Salz in Deine Wunden streuen, aber da hast Du echt was verpasst. Ich habe ihn ungefähr 20 mal gesehen und jedes Konzert war ein Erlebnis

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10796107  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pheebee

demon

pheebee

sonnyr02. Little Steven & The Disciples Of Soul – Love Again

von der neuen Platte, klasse!

jo, liegt hier noch ungeehört auf der Festplatte…

Stevie spielt sich in letzter Zeit auch öfter selber in seiner eigenen Show

Ja, da habe ich bemerkt, daß er eine Neue draußen hat. Überhaupt auch viel von Wicked Cool Records, dem Label, für das er produziert.
    Die Single von Brian Ray /ft. Smokey Robinson) Tears Of A Clown ist erstklassig.
    https://brianraywcr.bandcamp.com/track/one-heartbeat-featuring-smokey-robinson

zuletzt geändert von joliet-jake

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10796111  | PERMALINK

radiozettl

Hallo.

Danke Schorsch für „Take My Hand“.

--

#10796113  | PERMALINK

sonnyr

…und ein drittes Mal Willy – hört Euch diese Stimme an:

06. Willy DeVille – All In The Name Of Love – Salvation Army Version

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10796117  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Hallo, Timo!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10796121  | PERMALINK

radiozettl

pipe-bowlGuten Abend, Folks! Hier ging’s heute noch ein wenig drunter und drüber, weil morgen unser Sohn heiratet und wir mit Vorbereitungen befasst waren. Aber jetzt ist alles vorbereitet und der Tag kann kommen. Und der Rest des Abends ist Musik.

Lieber Jörg, bitte richte ihm herzlichen Glückwunsch von mir aus. Dankeschön. Ich wünsche Euch eine schöne Feier :-)

--

#10796123  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Hallo Timo und danke. Werde ich ausrichten.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10796125  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

joliet-jake

pheebee

demon

pheebee

sonnyr02. Little Steven & The Disciples Of Soul – Love Again

von der neuen Platte, klasse!

jo, liegt hier noch ungeehört auf der Festplatte…

Stevie spielt sich in letzter Zeit auch öfter selber in seiner eigenen Show

Ja, da habe ich bemerkt, daß er eine Neue draußen hat. Überhaupt auch viel von Wicked Cool Records, dem Label, für das er produziert.
    Die Single von Brian Ray /ft. Smokey Robinson) Tears Of A Clown ist erstklassig.

Tja, ohne Sponsoring läuft auch in Little Stevens Underground Garage nur wenig.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10796129  | PERMALINK

demon

radiozettlHallo.

Guten Abend, Timo !

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10796131  | PERMALINK

sonnyr

Jetzt nach Österreich zum Ostbahn Kurtl. Auch wenn er oberhalb des Weißwurst Äquators schwer zu verstehen ist. Ein Mann mit absoluten Tiefgang – hier ein Springsteen Cover:

07. Ostbahn-Kurti & Die Chefpartie – A Schritt Vire (Zwa Schritt Zruck)

Übersetzung: Ein Schritt nach vorne –  zwei Schritte zurück (allerdings gibt die Übersetzung nicht annähernd die Poesie diese Textes wieder!)

--

#10796135  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Ganz groß. Live immer eins der vielen Highlights.

--

#10796137  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Ein beliebter Coversong im deutschsprachigen Raum.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10796141  | PERMALINK

sonnyr

…nun der Meister selber:

08. Bruce Springsteen – Hearts Of Stone

--

#10796143  | PERMALINK

everyman

sonnyr…nun der Meister selber: 08. Bruce Springsteen – Hearts Of Stone

Die bisherige Dramaturgie hat durchaus auf ihn hingedeutet… B-)

--

Radio StoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 359)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.