Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2019: Tohuwabohu 65 | Raw Air 128 | Tower Of Song 90
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeSollte ich auch wieder mal hören.
Wenn ich alles „mal wieder“ hören wollte, was hier lagert, und ich würde jeden(!) Tag 3(!) Std Musik hören, dann wär ich in knapp zzwei Jahren durch. Dann hätte ich in dieser Zeit aber nichts Neues gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungaußerordentlich schöner track!
Wunderbarer Sound, mit der Trompete !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Chris Hooson packt mich auch immer wieder. Um ihn herum ist oft Dunkelheit. „Songs for a barbed wire fence“ ist das für mich beste Album der Band.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill8. Wilco – Pieholden Suite / A. Summerteeth
--
Radio StoneFMdemon
joliet-jakeSollte ich auch wieder mal hören.
Wenn ich alles „mal wieder“ hören wollte, was hier lagert, und ich würde jeden(!) Tag 3(!) Std Musik hören, dann wär ich in knapp zzwei Jahren durch. Dann hätte ich in dieser Zeit aber nichts Neues gehört…
Man kann es drehen und wenden wie man will, da hilft nur die vorgezogene Altersrente ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowlChris Hooson packt mich auch immer wieder. Um ihn herum ist oft Dunkelheit. „Songs for a barbed wire fence“ ist das für mich beste Album der Band.
Geht es denn auf dem ganzen Album musikalisch so zu? Dann wäre das auch was für mich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mit Wilco und Dakota Suite hast Du jetzt zwei meiner Lieblingsalben ausgewählt, wobei „Songs for a barbed wire fence“ bei mir unter 1998 gelistet ist. In Deutschland ist es aber wohl über Glitterhouse tatsächlich erst 1999 herausgekommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwilco habe ich seit langem nicht mehr gehört. klingt gut. voll anfangnullerjahre irgendwie. auch dieser track hat die bläser schön!
9. Ron Sexsmith – Must Have Heard It Wrong / A. Whereabouts
--
Radio StoneFMsexsmith geht immer bei mir. so ein händchen für song und melodie. was für mich und onkel tom.
onkel-tom
pipe-bowlChris Hooson packt mich auch immer wieder. Um ihn herum ist oft Dunkelheit. „Songs for a barbed wire fence“ ist das für mich beste Album der Band.
Geht es denn auf dem ganzen Album musikalisch so zu? Dann wäre das auch was für mich.
Den Track „Ornamental“ würde ich im Dakota Suite-Kosmos sogar noch als recht freudvoll bezeichnen. Aber die Band könnte etwas für Dich sein. Musik für die dunklen Stunden eben. Dieses Album, dazu „Signal hill“, „This river only brings poison“ und „Waiting for the dawn to crawl through and take away your life“. Dann ist schon mal ein Anfang gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahrsexsmith geht immer bei mir. so ein händchen für song und melodie. was für mich und onkel tom.
Auf jeden Fall.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.10. Travis – Why Does It Always Rain On Me? / A. The Man Who
--
Radio StoneFMtravis!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.