Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2019: Tohuwabohu 65 | Raw Air 128 | Tower Of Song 90
-
AutorBeiträge
-
wahrist mir jetzt etwas zu glatt.
die leicht kratzige E-Gitarre wertet das aber auf
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas ist jetzt der erste Track in dieser feinen Sendung, den ich nicht kenne, aber sicherlich nicht schlecht. Kelly Willis? Nie gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill5. Continental Drifters – Anything / A. Vermillion
--
Radio StoneFMeveryman5. Continental Drifters – Anything / A. Vermillion
Sollte ich auch wieder mal hören.
Nachlässigkeiten…Danke dafür, DJ!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman5. Continental Drifters – Anything / A. Vermillion
Sehr schön entspannte Musik
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”onkel-tom„Glatt“ geht immer.
„glanz ohne glätte“ war mal ein fußbodenlack, den gaston entwickelt hatte. natürlich war das qualitätsprodukt arschglatt. wer ist da wohl ausgerutscht, die verträge in hohem bogen im raum verteilend? :)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Name sagt mir schon was. Waren sicher auch mal auf den New Voices CDs zu finden. Die gehen schön relaxed zu Werke. Und eine feine Steel Guitar eben auch. Schön!
--
sonnyr
everyman5. Continental Drifters – Anything / A. Vermillion
Sehr schön entspannte Musik
finde ich auch… gefällt mir gut…
--
6. Steve Earle & The Del McCoury Band – Outlaw’s Honeymoon / A. The Mountain
--
Radio StoneFMes gibt tracks, da schaffe ich es nicht, mandoline von banjo zu unterscheiden. hier ist wieder so einer. schönes teil.
7. Dakota Suite – Ornamental / A. Songs For A Barbed Wire Fence
--
Radio StoneFMsehr souveräner und informativer moderationsstil. finde ich klasse.
toll, wie sich da die bläser verschränken.
Gefällt mir, besonders auch die Trompete.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
everyman7. Dakota Suite – Ornamental / A. Songs For A Barbed Wire Fence
Sehr schön und da fällt mir ein, dass diese Band seit sparch‘ s Special bei mir auf den Zettel steht – unerledigt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.