Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2019: Tohuwabohu 65 | Raw Air 128 | Tower Of Song 90
-
AutorBeiträge
-
wahrich glaube, als reggae-hörer habe ich lange zeit nicht verstanden, was loudness-war eigentlich bedeuten soll.
Du hst doch einen Account bei Radio StoneFM? Logge dich mal ein und lies das:
zuletzt geändert von demon
https://www.radiostonefm.de/infos/16-faqs/4293-faq-replay-gain
Auch wenn es scheinbar nichts mit dem Thema zu tun hat… Bitte bis ganz zum Ende lesen!
(Es ist genau der Weg, auf dem ich selber es kapiert habe.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbungund dave fridmann ist ein produzentengigant.
guten abend euch allen!
schöner Anfang (für mich) mit Flaming Lips… war bisher fleißig Sprachenlernen und höre noch ein bisschen zu …
--
2. Shelby Lynne – Where I’m From / A. I Am Shelby Lynne
--
Radio StoneFMShelby Lynne – sehr schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettlIch muß an dieser Stelle gute Nacht sagen.
GN, Zettl !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Album steht hier auch, habe ich Ewigkeiten nicht mehr gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demon
wahrich glaube, als reggae-hörer habe ich lange zeit nicht verstanden, was loudness-war eigentlich bedeuten soll.
Du hst doch einen Account bei Radio StoneFM? Logge dich mal ein und lies das: https://www.radiostonefm.de/infos/16-faqs/4293-faq-replay-gain (Und bitte bis zum Ende lesen!)
ja, mir ist das ja mittlerweile klar mit der loudness. ich mag es aber manchmal so. manchmal auch nicht.
onkel-tomDas Album steht hier auch, habe ich Ewigkeiten nicht mehr gehört.
Ja… die kleinen Nachlässigkeiten des Lebens…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. Freakwater – My History / A. End Time
--
Radio StoneFMjoliet-jake
onkel-tomDas Album steht hier auch, habe ich Ewigkeiten nicht mehr gehört.
Ja… die kleinen Nachlässigkeiten des Lebens…
Es ist einfach zu viel ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.schöne country’n’waltz-verschunkelung! auch jetzt mit dem zart wimmerigen ruheteil.
4. Kelly Willis – Wrapped / A. What I Deserve
--
Radio StoneFMist mir jetzt etwas zu glatt.
„Glatt“ geht immer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.