Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2019: Tohuwabohu 65 | Raw Air 128 | Tower Of Song 90
-
AutorBeiträge
-
wahrich glaube, als reggae-hörer habe ich lange zeit nicht verstanden, was loudness-war eigentlich bedeuten soll.
Du hst doch einen Account bei Radio StoneFM? Logge dich mal ein und lies das:
zuletzt geändert von demon
https://www.radiostonefm.de/infos/16-faqs/4293-faq-replay-gain
Auch wenn es scheinbar nichts mit dem Thema zu tun hat… Bitte bis ganz zum Ende lesen!
(Es ist genau der Weg, auf dem ich selber es kapiert habe.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungund dave fridmann ist ein produzentengigant.
guten abend euch allen!
schöner Anfang (für mich) mit Flaming Lips… war bisher fleißig Sprachenlernen und höre noch ein bisschen zu …
--
2. Shelby Lynne – Where I’m From / A. I Am Shelby Lynne
--
Radio StoneFMShelby Lynne – sehr schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.radiozettlIch muß an dieser Stelle gute Nacht sagen.
GN, Zettl !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das Album steht hier auch, habe ich Ewigkeiten nicht mehr gehört.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demon
wahrich glaube, als reggae-hörer habe ich lange zeit nicht verstanden, was loudness-war eigentlich bedeuten soll.
Du hst doch einen Account bei Radio StoneFM? Logge dich mal ein und lies das: https://www.radiostonefm.de/infos/16-faqs/4293-faq-replay-gain (Und bitte bis zum Ende lesen!)
ja, mir ist das ja mittlerweile klar mit der loudness. ich mag es aber manchmal so. manchmal auch nicht.
onkel-tomDas Album steht hier auch, habe ich Ewigkeiten nicht mehr gehört.
Ja… die kleinen Nachlässigkeiten des Lebens…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. Freakwater – My History / A. End Time
--
Radio StoneFMjoliet-jake
onkel-tomDas Album steht hier auch, habe ich Ewigkeiten nicht mehr gehört.
Ja… die kleinen Nachlässigkeiten des Lebens…
Es ist einfach zu viel ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.schöne country’n’waltz-verschunkelung! auch jetzt mit dem zart wimmerigen ruheteil.
4. Kelly Willis – Wrapped / A. What I Deserve
--
Radio StoneFMist mir jetzt etwas zu glatt.
„Glatt“ geht immer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.