Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2019: Tohuwabohu 65 | Raw Air 128 | Tower Of Song 90
-
AutorBeiträge
-
schön wars, beste unterhaltung
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKlasse, Jörg! Das ist sehr häufig genau meine Linie…
--
Radio StoneFMschönes, großes ende einer tollen sendung. danke, pipe-bowl! ich habe das erste mal deine moderationen gehört, und fand sie ebenfalls klasse. war eine sehr unterhaltsame, flüssig zusammengestellte stunde. danke!
„raw air“ ist auch toller titel für eine radio-serie.
pipe-bowl
pheebee
demonBlack Dog Following Me – wunderbare Nummer! Hab ich die nicht auch schon bei Pheebee gehört?
Das ist korrekt.
Ich habe die LP direkt bei der Band geordert und hatte einen sehr netten E-Mail Kontakt mit ihnen.Die Single habe ich über Wolfgang Doebeling bestellt und die wurde nochmal nachgepresst und dann von der Band mit ein paar persönlichen Anmerkungen verschickt.
Ja, das war dieser spezielle Monomix, der zuerst nur in einer Auflage von 20 Stück oder so hergestellt wurde.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ganz tolle Sendung, Jörg. Hayes Carll ist freilich gesetzt und bereits bestellt, in ein paar andere Sachen muß ich nochmal reinhören.
Vielen Dank!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke fürs Feedback! Freut mich sehr!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wiederhole mich gerne. Deine Sendung hat mir wieder sehr gut gefallen, Jörg! Danke
--
D A N K E , Jörg !
Feine Auswahl und Präsentation !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo und willkommen zu Tower Of Song!
- The Flamin‘ Lips – Waitin‘ For A Superman / A. The Soft Bulletin
--
Radio StoneFMgeht ja schon mal klasse los mit den flaming lips.
Ich muß an dieser Stelle gute Nacht sagen. Danke Euch für einen Radioabend, der sehr gut getan hat
--
Klasse Sendung, in der es tatsächlich rollte as well as it rockte
Vielen Dank, Jörg!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlIch muß an dieser Stelle gute Nacht sagen. Danke Euch für einen Radioabend, der sehr gut getan hat
--
Radio StoneFMSchöne Sendung Jörg, meine Favorits heute : Primal Scream und Forster
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.