Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2019: Tohuwabohu 65 | Raw Air 128 | Tower Of Song 90
-
AutorBeiträge
-
springsteen ist nicht so meins meist. die skala ist zuverlässig.
Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
Werbungeveryman
samImmer, wenn ich etwas von Nebraska höre, denke ich, dass es mit Bruce und mir doch noch klappen könnte.
Das sind ziemlich genau meine Gedanken.
Schaut Euch mal die „Springsteen on Broadway“ an, Netflix. Oder die „Storytellers / VH1“
zuletzt geändert von joliet-jake
Sowas erleichtert den Zugang zu den Songs, very basic.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samImmer, wenn ich etwas von Nebraska höre, denke ich, dass es mit Bruce und mir doch noch klappen könnte.
Ich bin auch kein ausgesprochener Springsteen-Fan, aber es gibt schon eine Reihe toller Alben von ihm, die mir auch gefallen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Robert Forster – The morning
Album: Inferno (2019)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahrspringsteen ist nicht so meins meist. die skala ist zuverlässig.
He he. Wir beiden hätten sicher ein Problem einen gemütlichen Musikabend zu veranstalten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Rudi für die Tips. Mal schauen, was passiert. eines der allerersten alben mag ich auch sehr gern. Da müsste Sandy drauf sein.
--
oh, robert forster. sehr schön.
Am 1. Mai live im Hamburger Knust. Großes Konzert. Er hatte richtig Lust. 4 Zugaben und hinterher am Merchandising-Stand Händeschütteln und Autogramme.
--
Radio StoneFMEinhelliges Lob von allen Seiten für seine Liveauftritte in diesem Monat.
Ich sage nur: Hamburg – 3 Zugaben! Ein tobender Saal.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@Springsteen: Und von „Born to run“ und „Darkness on the edge of town“ haben wir jetzt noch nicht einmal gesprochen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamDanke Rudi für die Tips. Mal schauen, was passiert. eines der allerersten alben mag ich auch sehr gern. Da musste Sandy drauf sein.
1973 – The Wild, The Innocent & The E Street Shuffle
Ja!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.onkel-tom
wahrspringsteen ist nicht so meins meist. die skala ist zuverlässig.
He he. Wir beiden hätten sicher ein Problem einen gemütlichen Musikabend zu veranstalten.
aber lustig wäre es, da bin ich sicher. robert forster könnte uns einen.
wahroh, robert forster. sehr schön.
Das Album habe ich und mag es auch. Also gibt es doch eine Schnittmenge (egal wie klein sie sein mag
).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pipe-bowlUnd von „Born to run“ und „Darkness on the edge of town“ haben wir jetzt noch nicht einmal gesprochen.
Sind ja meine Lieblingsalben von ihm, vor „Nebraska“, aber ich kann mir schon vorstellen dass man letzteres mag und die beiden anderen nicht so sehr. Ist ja schon sehr unterschiedliche Musik.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.08. Robert Forster – The morning
Wow, toller Sound, und mit anscheinend minimalen Mitteln!
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.