Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2017 "Guitars Galore 189" & "Old New Songs 14"
-
AutorBeiträge
-
pheebee22. Chris Cacavas – Truth
Album: And Junk Yard Love (1988)Toll! Hatte ich auch schon fast vergessen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee22. Chris Cacavas – Truth
Album: And Junk Yard Love (1988)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nein, kein I-Was-Made-For-Loving-You-Cover…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.23. Spoon – Shotgun
Album: Hot Thoughts (2017)Neues von Spoon. Insgesamt weniger Gitarren als beim Vorgänger, aber hier rockt es dafür richtig gut. Die neue Platte gefällt mir wegen gesteigerter Vielschichtigkeit noch mal besser als They Want My Soul von 2014.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das hat was von House-Music.
--
radiozettlDas hat was von House-Music.
auf dem Album sind durchaus auch solche Elemente enthalten
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich sag schon mal Danke
War alles sehr schön anzuuhören ganz besonders aber haben bei mir The Syndicats und The Golden Dawn gezündet – warum auch immer.Thanx.
Bis bald.
--
ist für mich eine neue entdeckung … gefällt !
--
BAD TASTE IS TIMELESSGute Nacht Jens & Danke fürs Dabeisein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.24. Deer Tick – Straight Into A Storm
Album: Born On Flag Day (2010)Deer Tick kommen aus Providence im kleinsten US-Bundestaat Rhode Island. 2004 gegründet, veröffentlichten sie zwischen 2007 und 2013 insgesamt 5 Alben und diverse EPs. 2017 gab es offenbar personelle Veränderungen, mal sheen, ob da auch noch neue Musik folgen wird.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fleissige Band und klingt recht gut.
--
…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, ich muss auch ins Bett. Morgen früh ist die Nacht vorbei. Guten Nacht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!25. Songs: Ohia – Almost Was Good Enough
Album: Magnolia Electric Co (2003)Songs: Ohia war ein Projekt von Jason Andrew Molina, der aus Ohio stammte. Dieses letzte Album war gleichzeitig namensgeber für sein folgendes Projekt, das sich an Songs: Ohia anschloss.
Molina war schwerer Alkoholiker und starb mit nur 39 Jahren am 16. März 2013 in Indianapolis.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.