Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2017 "Guitars Galore 189" & "Old New Songs 14"
-
AutorBeiträge
-
mikkoAuch ewig nicht gehört. Ich glaube, ich hab‘ die LP gar nicht mehr.
bei mir zwar nicht bis n die Top 20 gekommen, aber ich bin froh, dass ich die noch hab
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung19. Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen – Der beste Zechpreller der Welt
Album: Rüttel mal am Käfig, die Affen sollen was machen (2016)Auf Superpunk folgte 2012 nahtlos Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen. Im letzten Jahr erschien das dritte Alum der Gruppe um Carsten Friedrichs. Weiterhin sehr unterhaltsam, witzig, weise, mit viel doppeltem Boden und großer Beobachtungsgabe.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadguten abend !
Ja servus, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.20. Die Regierung – 30 Jahre mehr
Album: Raus (2017)Und noch’n Gedicht…äh…noch’n Comeback.
Diesmal Hamburger Schule und das erste Album von Die Regierung seit 1994. Does anybody remember Supermüll ?Auch wenn der aktuellen Besetzung anscheinend nur noch Tilmann Rossmy fest angehört, ist das immer noch eine der besten deutschen Bands, die s gibt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ser’s Werner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.War prima bis hier, Pheebee. Danke!
Jetzt wird es Zeit für mich, bis demnächst.Take care!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Holla! Thematisiert der die eigene Schaffenspause?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.august-ramoneWar prima bis hier, Pheebee. Danke!
Jetzt wird es Zeit für mich, bis demnächst.
Take care!Alles klar, August.
Gute Nacht & Danke fürs Einschalten--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ein toller Tribut-Avatar ist das @joliet-jake Schampamporasch.
zuletzt geändert von radiozettl--
@joliet-jake: Was ist denn mit deinem Avatar passiert?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.21. John Doe – Mothercycle
EP: Missed Takes (2013)Ist das Unwissenheit, Hommage sogar Frechheit ?
Auch wenn es sich so anhört, es ist eine Band aus Lille in Frankreich, die sich John Doe nennt. Aber geht es hier um den Musiker und Schauspieler aus Los Angeles ? Soundtechnisch könnte Einiges dafür sprechen, aber was wirklich dahinter steckt ist letztlich unklar. Kann auch einfach Zufall sein, dass man auch in Frankreich das Synonym für eine unidentifizierte Männerleiche als Bandnamen benutzt. Ich weiß es auch nicht sicher…https://johndoe.bandcamp.com/releases
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Faszinierender Sound! Hört sich in der Tat eher nach Neo-Westcoast als nach Nordfrankreich an.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
’nabend, Werner!
--
22. Chris Cacavas – Truth
Album: And Junk Yard Love (1988)Auch das hier wurde bei mir im Rahmen des Nachhörens diverser Alben für die Auswahl zur Forumsumfrage mal wieder nach oben gespült. Man muss doch wirklich vielmehr in den Regalen stöbern, habe ich dabei erneut feststellen müssen…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee21. John Doe – Mothercycle EP: Missed Takes (2013)
Das kommt gut
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.