Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2017 "Guitars Galore 189" & "Old New Songs 14"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
fIREHOSE
Schreiben die sich echt so ???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdemonGuten Abend!
fIREHOSE
Schreiben die sich echt so ???
Ja.
Kann aber evtl. auch variieren, bin nicht ganz sicher.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Jon Dee Graham & the Fighting Cocks – God’s Gonna Give You What You Need
Album: It’s Not As Bad As It Seems (2010)Allein der Bandname lädt zum Reinhören ein, oder ?
Jon Dee Graham (Jhg. 1959) kommt auch aus dem Musik-Mekka Austin in Texas. Ab Ende der 70er spielte er in einer Band namens The Skunks. Weiterhin war er als Begleitmusiker für John Doe, John Hiatt, Michelle Shocked oder Lone Justice aktiv. Seit Ende der 90er veröffentlicht er auch eigene Alben.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.schwarz
pheebee9. The Residents – Demons Dance Alone Album: Demons Dance Alone (2002) (…). Ich habe mir hierbei Mühe gegeben aus der Musik, die ich da vorfand, etwas radiotaugliches auszusuchen.
Ist dir sehr gut gelungen
Live ist die Gruppe ein Vergnügen!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee10. fIREHOSE – Powerful Hankerin‘
Album: Mr.Machinery Operator (1993)Die hab‘ ich bisher geflissentlich ignoriert. Könnte ein Fehler gewesen sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei den ersten Takten musste ich an Cracker denken, aber mit der Stimme kam das dann überhaupt nicht hin. Ist aber auch toll.
--
mikko
pheebee10. fIREHOSE – Powerful Hankerin‘
Album: Mr.Machinery Operator (1993)Die hab‘ ich bisher geflissentlich ignoriert. Könnte ein Fehler gewesen sein.
mag ich fast lieber als Minutemen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
august-ramone
schwarz
pheebee9. The Residents – Demons Dance Alone Album: Demons Dance Alone (2002) (…). Ich habe mir hierbei Mühe gegeben aus der Musik, die ich da vorfand, etwas radiotaugliches auszusuchen.
Ist dir sehr gut gelungen
Live ist die Gruppe ein Vergnügen!
Ich hab sie vor Jahren im Zakk in D’dorf gesehen.
Es war tatsächlich ein Vergnügen.Schräges Kollektiv.--
12. R.L. Burnside – Bad Luck City
Album: Wish I Was In Heaven Sitting Down (2002)Der 2005 verstorbene Robert Lee Burside war ein Bluesmusker und auf Stone FM ein guter Bekannter, der auch im Crossover durchaus zuhause gewesen ist. Mit seiner Ehefrau war er seit 1949 verheiratet. Er hatte 12 Kinder und soll jeweils über 30 Enkel und Ur-Enkel. Wie viele Frauen jetzt tatsächlich an dem eigenen zwölffachen Kindersegen beteiligt gewesen sind, habe ich nicht heraus gefunden. Aber einige seiner Enkel sind ebenfalls im Musikbusiness gelandet und hier mit Samples&Loops beteiligt, weshalb die Musik hier so etwas wie Triphop Einschlag bekommen hat.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Hallo, Walter!
--
pheebee12. R.L. Burnside – Bad Luck City
Album: Wish I Was In Heaven Sitting Down (2002)Yeah! Tolle Platte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pheebee12. R.L. Burnside – Bad Luck City
Album: Wish I Was In Heaven Sitting Down (2002)Prima! Feine Verbindng von modernem Sound und Blues-Feeling, was der Mann gemacht hat.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Father John Misty – Ballad Of The Dying Man
Album: Pure Comedy (2017)Joshua Michael Tilman aka Father John Misty ist ja inzwischen auch sehr bekannt. Zwischen seinen Soloveröffentlichungen war er 4 Jahre lang als Schlagzeuger Mitglied der Fleet Foxes.
--
mikko
pheebee12. R.L. Burnside – Bad Luck City
Album: Wish I Was In Heaven Sitting Down (2002)Yeah! Tolle Platte.
Ich liebe dieses Album. R.L. hatte auch eine ziemlich toughe Lebensgeschichte und seine Musik spiegelt das ziemlich intensiv wieder.
--
pheebee13. Father John Misty – Ballad Of The Dying Man
Album: Pure Comedy (2017)Auch sehr schön. Und seine Stimme erinnert mich entfernt an den jungen James Tylor.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.