Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2017 "Guitars Galore 189" & "Old New Songs 14"
-
AutorBeiträge
-
5. Kaleo – Hot Blood
Album: A/B (2016)Kaleo kommen aus Island und sind mittlerweiler auch relativ bekannt. Der Plattendeal mit Atlantic von 2015 und der damit verbundene Umzug nach Austin/TX hat ihrer Karriere offenbar sehr geholfen. Ihre Single No Good war z.B. auch in der HBO-Serie Vinyl zu hören.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Rudi!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee5. Kaleo – Hot Blood
Album: A/B (2016)
Kaleo kommen aus Island und sind mittlerweiler auch relativ bekannt. Der Plattendeal mit Atlantic von 2015 und der damit verbundene Umzug nach Austin/TX hat ihrer Karriere offenbar sehr geholfen. Ihre Single No Good war z.B. auch in der HBO-Serie Vinyl zu hören.Fein!
--
Album: A/B (2016)Yeah! Toller Track! Ich war bei dem Album aber nicht in Gänze überzeugt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
Album: A/B (2016)Yeah! Toller Track! Ich war bei dem Album aber nicht in Gänze überzeugt.
Stimmt. Ging mir auch so. Die 2te Hälfte wird zu ruhig.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.6. Garland Jeffreys – Spanish Town
Album: Ghost Writer (1977)Nun ein alter Bekannter.
Garland Jeffreys hat kürzlich erst wieder ein neues Album veröffenlicht. Ich spiele aber hier ein altes Stück von seinem 2. Album. Ich habe den Mann in den vergangenen Jahren ein paar Mal live in kleinem Rahmen gesehen und er ist ein äusserst umgänglicher, volksnaher und auch bescheiden geblieberner Mann. Gut, er ist jetzt auch kein Superstar, aber immerhin ein in Musikerkreisen hoch geachteter Mann. Mit Lou Reed hat er einst in New York die Schulbank gedrückt und die beiden waren auch befreundet.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das lieb ich sehr!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Das lieb ich sehr!
Prima, so soll das doch sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1Das lieb ich sehr!
Prima, so soll das doch sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee6. Garland Jeffreys – Spanish Town
Album: Ghost Writer (1977)Mit ihm wollte ich mich schon immer mal näher beschäftigen. Ich muss gestehen, ich habe keine Platten von ihm und kenne ihn nur sehr oberflächlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
pheebee6. Garland Jeffreys – Spanish Town
Album: Ghost Writer (1977)Mit ihm wollte ich mich schon immer mal näher beschäftigen. Ich muss gestehen, ich habe keine Platten von ihm und kenne ihn nur sehr oberflächlich.
Er ist weit mehr, als nur der „Matador“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der hat auch so ne unverkennbare Stimme! Ich mag ihn sehr! Freue mich auf das neue Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mikko
pheebee6. Garland Jeffreys – Spanish Town
Ich kenne und habe nur die Single Matador.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pheebee
mikko
pheebee6. Garland Jeffreys – Spanish Town Album: Ghost Writer (1977)
Mit ihm wollte ich mich schon immer mal näher beschäftigen. Ich muss gestehen, ich habe keine Platten von ihm und kenne ihn nur sehr oberflächlich.
Er ist weit mehr, als nur der „Matador“
Richtig! Wobei ich Matador nach wie vor großartig finde, habe ihn ja auch erst dadurch „entdeckt“. Aber da ist wirklich weitaus mehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1027. Sinkane – Theme From Life & Living It
Album: Life & Living It (2017)Sinkane (bürgerlich: Ahmed Abdullahi Gallab) ist in seiner Karriere schon ganz schön herum gekommen. Unter seinen Referenzen findet man of Montral, Caribou, Yearsayer und vieles mehr. Stilistisch kaum greifbar noch einem festen Genre zuzuorden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.