Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2015 "What?" | "New Entry"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckhttp://www.discogs.com/Cheeks-Raw-Countryside/master/491318
soeben bestellt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMarBeck31 George Harrison – What Is Life
Yeah! Und wieso fehlt das hier in der Sammlung?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckIch hatte es im ME gelesen. Hier von der Website:
Album am 5.6., Single kann man schon online hören.
Roland hatte die Single hier am Donnerstag auch schon gespielt.
George :liebe:
--
Großartige Single war das, liebe ich immer noch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und jetzt George nochmal mit ein paar Freunden:
32 The Beatles – What You’re Doing
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM33 Gilbert O’Sullivan – What’s in a Kiss
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGilbert! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kaum zu glauben, dass es in den 70ern eine Phase gab, wo in meinem Freundeskreis Gilbert O’Sullivan und Glam Rock gehört wurde.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.34 Johnny Logan – What’s Another Year (Grand Prix 1980)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM1980? Echt jetzt? Dasgippsdochgarnicht….
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonKaum zu glauben, dass es in den 70ern eine Phase gab, wo in meinem Freundeskreis Gilbert O’Sullivan und Glam Rock gehört wurde.
Selbstverständlich. Meine Schwestern und ich hatten Singles von Gilbert, T.Rex, Sweet, Slade, Bowie usw.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeck34 Johnny Logan – What’s Another Year (Grand Prix 1980)
Feuert mein Grand Prix-Fieber gleich noch mehr an…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist übrigens die Originalperformance.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDer durfte nicht fehlen:
35 Howard Jones – What Is Love
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MarBeckDer durfte nicht fehlen:
35 Howard Jones – What Is Love
Auch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gehört , aber immer noch klasse:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.