Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2015 "What?" | "New Entry"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadaus österreich! einer der red river two wurde in den letzten jahren (zu recht!) ziemlich bekannt (und hier auch schon gespielt!): ernst molden !
ich staune nur noch… wo der überall seine Finger drin hat(te)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungvon der folgenden band ist leider nicht viel zu finden, diese (anscheinend ihre einzige) scheiebe ist jedenfalls bei cd-baby veröffentlicht worden!
23 Strange Vine : Lonesome Trouble (2010, Ghosts)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead
22 Red River Two : God’s Own Freaky Melody 2010, The Red River Two)
Gefiel mir sehr gut!
--
samGefiel mir sehr gut!
freut mich :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpete holidai war 1977 eines der gründungsmitglieder der irischen punker „radiators from space“ und spielt derzeit mit den „trouble pilgrims“ (siehe und höre track 29!)
24 Pete Holidai : Jack Of Hearts (2011, The Devil’s Guitar)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead24 Pete Holidai : Jack Of Hearts (2011, The Devil’s Guitar)
sehr schöner „Nachtrock“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadpete holidai war 1977 eines der gründungsmitglieder der irischen punker „radiators from space“ und spielt derzeit mit den „trouble pilgrims“ (siehe und höre track 29!)
24 Pete Holidai : Jack Of Hearts (2011, The Devil’s Guitar)
Nicht schlecht, nur der Anfang erinnerte mich an Phil Collins – In the air tonight!
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonsehr schöner „Nachtrock“
auch punker werden älter ! in diesem fall ist aber die ganze scheibe in der richtung ! gefällt mir sehr gut!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse, das :sonne:
--
auf „american recordings“ (rick rubin) erschienen und von einem kritiker beschrieben als „a crash course in 70’s album oriented rock“
25 Howlin‘ Rain : Cherokee Werewolf (2012, The Russian Wilds)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Nicht schlecht, nur der Anfang erinnerte mich an Phil Collins – In the air tonight!
du musst dir die lp „in the air tonight“ anbhören. ist allerdings nicht von collins, sondern von union carbide productions!!:teufel::teufel_2:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadauf „american recordings“ (rick rubin) erschienen und von einem kritiker beschrieben als „a crash course in 70’s album oriented rock“
25 Howlin‘ Rain : Cherokee Werewolf (2012, The Russian Wilds)
sehr angenehme Musik, das!
und in der Tat etwas 70s-orientiert (aber hätte ich das auch so geschrieben, wenn ich nicht schon durch Obiges beeinflusst gewesen wäre?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.einige „junge wilde“ aus england, lt. Besprechung eine musik, die sich sowohl zum „stehblues tanzen“ eignet als auch zum komasaufen zu gebrauchen ist.
26 Amazing Snakeheads : Swamp Song (2014, Amphetamine Ballads)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddu musst dir die lp „in the air tonight“ anbhören. ist allerdings nicht von collins, sondern von union carbide productions!!:teufel::teufel_2:
Ist ja gut! Das künstliche Schlagzeug am Anfang erinnerte wirklich daran. Kann ich doch nix für!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonund in der Tat etwas 70s-orientiert (aber hätte ich das auch so geschrieben, wenn ich nicht schon durch Obiges beeinflusst gewesen wäre?)
du entwickelst dich langsam zum philosophen ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.