Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2015 "What?" | "New Entry"
-
AutorBeiträge
-
Holla, schöne Steigerung!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Werbunger (aus neuseeland) hat mit seiner letzten scheibe (evolver, eine „coverversion“ von revolver) den ersten chartserfolg seines labels geschafft. die neue hier gefällt mir persönlich allerdings besser, gibt’s aber meines wissens nur als cassette und/oder download. bei bedarf evtl. thokei fragen!
12 One Man Bannister : Summer Showdown (2015, Birds And Bees)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDa fängt der Sommer gerade erst an, und du spielst schon „Summer Showdown“!
Aber feine Musk, das!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDa fängt der Sommer gerade erst an, und du spielst schon „Summer Showdown“!
Aber feine Musk, das!
sagte ich doch :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
hi egbert ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSein ccr-cover von einer meiner letzten „favorite“ bands !
13 Wave Pictures : Sinister Purpose (2015, Great Big Flamingo Burning Moon)
Das waren jetzt meine 2015er releases, jetzt geht’s mit den „nachkäufen erst mal ein paar jahre zurück und dann arbeiten wir uns langsam wieder bis 2014 vor!!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead gibt’s aber meines wissens nur als cassette und/oder download. bei bedarf evtl. thokei fragen!
anders ausgedrückt: wer den Download kauft (moderater Preis, m.E.) bekommt als Zugabe eine Cassette
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Hi Egbert!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>pumafreddyEin Hallo in die Runde
Egbert, sei willkommen! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schönes Cover!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonanders ausgedrückt: wer den Download kauft (moderater Preis, m.E.) bekommt als Zugabe eine Cassette
umgekehrt … beim cassettenkauf ist ein download-code inclusive. du kannst das ding allerdings auch bei bandcamp runterladen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdie band hat damals nur zwei lps rausgebracht, der einzige hit (the lone ranger) war auf der ersten, hier aber mein lieblingstrack von der zweiten:
14 Quantum Jump : Barracuda (1977, Barracuda)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
14 Quantum Jump : Barracuda (1977, Barracuda)schick!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheaddie band hat damals nur zwei lps rausgebracht, der einzige hit (the lone ranger) war auf der ersten, hier aber mein lieblingstrack von der zweiten:
14 Quantum Jump : Barracuda (1977, Barracuda)
Klasse, habe ich gerade verhaftet!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.