Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2015 "What?" | "New Entry"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadsechs ehefrauen, sieben mal geschieden (mit einer war er zweimal verheiratet) … da wurde es mal zeit für eine blues-platte!
07 Steve Earle & The Dukes : King Of The Blues (2015, Terraplane)
Starke Platte.
Zappa1Nein, leider noch nicht.
OK, dann werde ich Dir das nächste Mal bescheid geben.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungJoliet JakeStarke Platte.
er hat sich schon ergeben ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadjj grey stammt aus jacksonville (florida) und hat im übrigen eines meiner besten 2015er konzerte abgeliefert!
08 JJ Grey & Mofro : Brave Lil‘ Fighter (2015, Ol‘ Glory)
Auch toll. Und ja: Das Konzert war das beste in 2015 soweit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeStarke Platte.
Copperheader hat sich schon ergeben ! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead
08 JJ Grey & Mofro : Brave Lil‘ Fighter (2015, Ol‘ Glory)klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.zum hundertjährigem jubiläum von billie holiday erschienen bereits diverse scheiben, hier nun eine davon (jose james hat übrigens für eine plattenfirma auch eine compilation zusammengestellt: „god bless the child – the best of billie holiday“)
09 Jose James : Body And Soul (2015, Yesterday I Had The Blues)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadzum hundertjährigem jubiläum von billie holiday erschienen bereits diverse scheiben, hier nun eine davon (jose james hat übrigens für eine plattenfirma auch eine compilation zusammengestellt: „god bless the child – the best of billie holiday“)
09 Jose James : Body And Soul (2015, Yesterday I Had The Blues)
Kein Fehlkauf, Herr Bildungsbürger!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Kein Fehlkauf, Herr Bildungsbürger!:-)
da hab ich ja noch mal schwein gehabt, professor ! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadda hab ich ja noch mal schwein gehabt, professor ! :bier:
:lol: :bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>ohne kommentar, ich mag den typen immer noch! (aber nicht alle seine soundtracks :krank:)
10 Mark Knopfler : Silver Eagle (2015, Tracker)
--
BAD TASTE IS TIMELESSDie neue Kuschelrock hast du auch?:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Die neue Kuschelrock hast du auch?:wow:
keine ahnung von romantik :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
10 Mark Knopfler : Silver Eagle (2015, Tracker)so ein einzelner ruhiger Song jetzt ist sehr schön, aber auf Albumlänge ist das Schlafmittel, was Knopfler da macht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadkeine ahnung von romantik :roll:
Doch, doch…..ich wunderte mich nur!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>sorry, walter
ein irischer ex-punk :
11 Mighty Stef : The Nightwatchman Of The Iveagh Flats (2015, Year Of The Horse)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.