Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.05.2015 "What?" | "New Entry"
-
AutorBeiträge
-
samAuch schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gehört , aber immer noch klasse:sonne:
Geht mir ebenso. Hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMarBeckSelbstverständlich. ….
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mal sehen, was ihr dann beim nächsten sagt?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNa endlich! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MarBeckMal sehen, was ihr dann beim nächsten sagt?
Das hatte ich während der gesamten Sendung im Kopf, schon bei deiner Ankündigung. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:dance:
--
36 Captain Sensible – Wot
Der einzige Faux Pas, orthografisch.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWillem hatte ich nicht zur Hand.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
MarBeckWillem hatte ich nicht zur Hand.
:lol:
--
Zappa1Das hatte ich während der gesamten Sendung im Kopf, schon bei deiner Ankündigung. :lol:
War beim Download der Sendung mein erster Gedanke: gleich mal gucken, ob er das nicht etwa vergessen hat.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.37 Joey Ramone – What a Wonderful World
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM:sonne: :sonne: :sonne:
PS: Wo ist August?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MarBeckWillem hatte ich nicht zur Hand.
Der gute Willem. Viel zu früh verstorben. Klasse Typ war das, neulich wieder einen tollen Auftritt in disco mit der Rentnerband gesehen. Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Der gute Willem. Viel zu früh verstorben. Klasse Typ war das, neulich wieder einen tollen Auftritt in disco mit der Rentnerband gesehen. Ganz groß!
Ja, er war schon ein Guter :bier:
--
Der letzte Titel für heute:
38 Louis Armstrong – What a Wonderful World
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.