Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.05.2010
-
AutorBeiträge
-
Sehr cooler Track von Wire.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMeine Nr. 2 also auf Position 9.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Hätte ich in den Top 5 vermutet. Was kommt denn noch? Some Girls auf 1 ist klar bei diesem DJ.
Costello, Townes, Talking Heads…--
FAVOURITES… Big Star
Ich wünsche mir nicht Bruuuce.
--
FAVOURITESSchöner Track…
--
The Scream
Siouxsie hat mich damals deutlich mehr beeindruckt und gefesselt als heute. Weiß nicht, woran es liegt.--
FAVOURITESYes, Lipstick Vogue!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburJetzt bin ich gespannt, ob die Talking Heads noch kommen. Hätte nicht gedacht, dass er sie so hoch ansiedelt (wenn sie denn überhaupt noch kommen). Würde mich sehr freuen.
--
FAVOURITESotiswa, du bist doch Fan von Lowe, oder? Ich habe Jesus Of Cool wieder verkauft.
War ein Scherz von mir. Ich hoffe, Dein zweiter Satz ist auch nur ein solcher.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?otis
Ich wünsche mir nicht Bruuuce.WD schätzt doch Bruce nicht sonderlich. Es besteht also (leider) keine Gefahr.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Habe ich mir gedacht. Nein, natürlich nicht war das kein Scherz. ,-)
--
FAVOURITESwaWD schätzt doch Bruce nicht sonderlich. Es besteht also (leider) keine Gefahr.
Eben, ich hatte nur so ganz leise Befürchtungen. Die ersten drei (?) Springsteen habe ich ja noch irgendwie mitgemacht. Aber bei Darkness war dann Schluss bei mir.
Mensch, ich habe Emmylou vergessen.DJ, wo ist More Songs… abgblieben?
Wenigstens #29 hätte es sein dürfen!--
FAVOURITESEmmylou war ganz klar weit vorne zu erwarten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?„Quarter Moon in a Ten Cent Town“ bei mir auch weit vorne, Costello wesentlich weiter hinten. Das wird wohl nichts mehr mit den Talking Heads.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Natürlich großartig.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Schlagwörter: 1978, Beste Alben, Fave Albums, Jahresbestenlisten, LPs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.