Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.05.2010
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen.
Super Jahrgang. Freue mich.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWas wäre ein WD-Countdown ohne ihn?!
Wer war das eben? Kennt man doch irgendwie.--
FAVOURITESotisWas wäre ein WD-Countdown ohne ihn?!
Wer war das eben? Kennt man doch irgendwie.Meinst Du Joe Ely?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Oh, verdammt, hatte den Ely-Track gar nicht mehr im Kopf. Dachte die Platte sei ein bisschen mehr Roots. Muss ich morgen auflegen.
--
FAVOURITESIch war damals irritiert und fasziniert angesichts der Musik von PIL. Hätte ich Lydon so damals nicht zugetraut.
--
FAVOURITESBeautiful…
--
…einfach klasse!
--
FAVOURITESSantanderBeautiful…
otis…einfach klasse!
…dem ist nichts hinzuzufügen. Fantastisch.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Die Penetration-LP hatte ich anders in Erinnerung (weniger überzeugend) und, verdammt, ich habe sie deshalb letztens irgendwo stehen gelassen.
--
FAVOURITESDie Talking Heads werden natürlich wir auch noch hören. Blondie hätte ich höher erwartet.
Na, mal sehen, was noch kommt. Die Only Ones finde ich schwächer.--
FAVOURITESWer ist das?
--
FAVOURITES„Music for 18 Musicians“ darf man wohl nicht erwarten, oder?
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburUnglaublich, so gut war Rachel Sweet!?! Sie war doch ein protege irgendeines Geldgebers oder vertue ich mich, DJ?
Der Track klang ausgesprochen clean, „wenig produziert“ (drums, Gesang etc.). Später waren ihre Platten doch deutlich mehr marktkonform und mir zu glatt. Ganz klasse war das.--
FAVOURITESFand ich auch klasse, otis.
--
Schon wieder peinlich das oben von mir, sehe ich gerade. Ich habe die Rachel Sweet-LP.
Vielleicht sollte ich einfach mal nix mehr kaufen und erst mal meine Platten besser kennen lernen.--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 1978, Beste Alben, Fave Albums, Jahresbestenlisten, LPs
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.