Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 16.05.2004
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by MrsGarthi@16 May 2004, 23:14
Jimmy, das war gerade wohl für Dich, damit Du im Smash Boom Bang Thread mitreden kannst.dankeschön. hat mir auch gefallen. denke aber, dass ich noch ein wenig darauf warten kann.
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungOriginally posted by otis@16 May 2004, 22:16
kann man threads eigentlich noch löschen? da steht einer dumm rum!Habe nichts gefunden.
--
Originally posted by otis@16 May 2004, 23:16
kann man threads eigentlich noch löschen? da steht einer dumm rum!moderatoren, bitte.
edit: danke.
--
ja mag die boots auch sehr. und ray condo ist bislang an mir vorbeigegangen. sehr beachtenswert.
--
FAVOURITES
hach. chuck. :wub:
aber hat er dasselbe stück nicht schon vor ein paar monaten gespielt? nicht, dass das schlimm wäre.
--
Sinister Urge war toll, hat jemand mitbekommen wie das erste Stück der Boots hieß?
--
down the road apiece ist von wem eigentlich im original.
habe eine end-40er aufnahme von amos milburn.jetzt hat der wd unser forum doch sehr gründlich gelesen. ist das nicht irgendwas new orleans´sches. nicht, dass ich wüsste was.
er sagts: johnny allen!!! groß!!--
FAVOURITESOriginally posted by weilstein@16 May 2004, 23:24
Sinister Urge war toll, hat jemand mitbekommen wie das erste Stück der Boots hieß?gaby!
wirklich: g-a-b-y!
ist ne arg rare single!!!
von den boots gibs auch ein schön sinistres instrumental auf der ersten lp. etwas ähnlich! enchanted sea!--
FAVOURITES
dachte bisher, von amos milburn wäre auch das original von dem song.
--
Naja Die Sendung letzte Woche fand ich dann doch besser.Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :ph34r:
Originally posted by jimmyjazz@16 May 2004, 23:27
dachte bisher, von amos milburn wäre auch das original von dem song.dachte ich bis eben auch. habe dann die cd rausgekramt, auf die credits geguckt. da stand ein gewisser „raye“. no idea!
--
FAVOURITESOriginally posted by otis@16 May 2004, 22:26
gaby!
wirklich: g-a-b-y!
ist ne arg rare single!!!
von den boots gibs auch ein schön sinistres instrumental auf der ersten lp. etwas ähnlich! enchanted sea!Hätte ich nicht für möglich gehalten, dachte an Gay Bee, wäre um einiges cooler.
--
Originally posted by weilstein@16 May 2004, 23:29
Hätte ich nicht für möglich gehalten, dachte an Gay Bee, wäre um einiges cooler.nein, so ists cooler!!!
als ich das ding zum ersten mal gehört habe, war ich auch von den socken. wusste lange vorher, dass es eine „gaby“ von den boots gibt, dass sie sie aber so gut gebracht haben, fand ich dann schon sehr gut!!--
FAVOURITES
Originally posted by otis@16 May 2004, 23:29
dachte ich bis eben auch. habe dann die cd rausgekramt, auf die credits geguckt. da stand ein gewisser „raye“. no idea!vielleicht weiß der dj näheres, ich habe auch keine ahnung, wer das sein soll.
--
sehr retro heute aber auch ganz schön..
:)
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonight -
Schlagwörter: 7"Singles, Blues, LPs, Roots, vinyl only
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.