Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.04.2020: Tohuwabohu 75 | Raw Air 138 | Tower Of Song 100
-
AutorBeiträge
-
Ja, ganz toll. Auch der Opener der Sendung hat mir gefallen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungUnd nun ein sehnsuchtsvolles Sax
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”14. O.V.Wright With The Keys
That’s How Strong My Love Is
A: Kent’s Cellar Of Soul
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr13. Rad Gumbo Meets John LEE Sanders The River Knows Your Name A: New Orleans Blues And Zydeco
Der Song hat einiges zu bieten
--
Radio StoneFMsonnyr14. O.V.Wright With The Keys
A: Kent’s Cellar Of SoulWow
Warum gehen mir die Songs von O.V.Wright immer wieder so direkt ins Herz?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Großer Sänger!
--
Radio StoneFMsonnyr14. O.V.Wright With The Keys
A: Kent’s Cellar Of SoulHighlight!
--
everymanGroßer Sänger!
Ach ja, Oliver:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.O.V. Wright gehört zweifellos zu den ganz großen Soulsängern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjoliet-jakeJa, ganz toll. Auch der Opener der Sendung hat mir gefallen.
Gehst mit – nächstes Frühjahr sans wieder beim Girgl in der Weyhalla – hams gsagt
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Wie immer sehr, sehr schöne Sendung, Schorsch. Und Glückwunsch zum Jubiläum!
--
Radio StoneFM15. The Five Satins
Our Anniversary
A: Doo Wop Greats – The Best Of The Five Satins
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Danke, Georg, für diesen feinen Mix. Auf die nächsten 75!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Schlusstrack! Thematisch passend. Ich gratuliere zu 75 Sendungen! Stilistisch ist das Tohuwabohu ja meist eher nicht meine Welt, aber unverkennbar kenntnisreich und liebevoll zusammengestellt.
--
Gratulation zur 75. Sendung, Georg!
Schönes Programm, hat wieder viel Spaß gemacht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.