Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.04.2020: Tohuwabohu 75 | Raw Air 138 | Tower Of Song 100
-
AutorBeiträge
-
Meine Lieblingsnummer auf der neuen Scheibe! Ein echter Ohrwurm: Ich sag nur „Gidigidi Guilty“
10. Dr. Will
Guilty Conscience Blues
A: I Want My Money Back
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAuch sehr cool!
--
Radio StoneFMsonnyr[re. Dr Will] Hier kommt schon wieder seine Grabesstimme!
hmm… damit hab ich schon bisschen Probleme (deine Werbung für das neue Album hin oder her…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everymanAuch sehr cool!
Yep! Feiner Track.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill11. Dr. Will Feat. Sandy
Beach Summer Wine
A: I Want My Money Back
…und das ist die süße Sandy Beach. Chefin einer tollen Burlesque Truppe und Schauspielerin:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Die Summer Wine Version gefällt mir ganz hervorragend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr
10. Dr. Will
Guilty Conscience Blues
A: I Want My Money Backhey, das war jetzt schon eher mein Ding
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sorry, aber nichts geht über Lee & Nancy!
--
Radio StoneFM12. Andreas Kümmert
Something in My Heart
A: Harlekin Dreams [Explicit]
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everymanSorry, aber nichts geht über Lee & Nancy!
Richtig. Die Version gerade verursachte mir sogar leicht Bauchschmerzen ….
Im Übrigen guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.sonnyr12. Andreas Kümmert
Something in My Heartscheint mir der beste Song des Albums zu sein (aber solche Urteile revidiere ich auch gerne mal…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tom
everymanSorry, aber nichts geht über Lee & Nancy!
Richtig. Die Version gerade verursachte mir sogar leicht Bauchschmerzen …. Im Übrigen guten Abend zusammen.
Guten Abend!
--
Radio StoneFMdemon
sonnyr12. Andreas Kümmert Something in My Heart
scheint mir der beste Song des Albums zu sein (aber solche Urteile revidiere ich auch gerne mal…)
Super-Ballade !
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”13. Rad Gumbo Meets John LEE Sanders
The River Knows Your Name
A: New Orleans Blues And Zydeco
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Was für eine wundervolle sehnsuchtsvolle Mundharmonika…
zuletzt geändert von everyman--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.