Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.04.2020: Tohuwabohu 75 | Raw Air 138 | Tower Of Song 100
-
AutorBeiträge
-
sonnyr
knuffelchenAch was @onkel-tom. Die Stones gehen einfach immer. Die sind gut fürs Immunsystem. Schau Dir doch den Keith an.
Alter Witz, aber immer noch gut:
Welche beiden Spezies überleben einen Atomkrieg?
Kakerlaken und Keith RichardHeute vielleicht nicht mehr er hat ja das Rauchen aufgegeben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungeverymanDas war’s erstmal mit Tower Of Song! Machts alle gut und vielen Dank für die Jahre!
Tower Of Song 100
Donnerstag, 16.04.2020
22:00 – 23:00 Uhr
DJ. Oliver Dudek- Platz 12: Bob Dylan – Time Out Of Mind (1997): Trying To Get To Heaven
- Platz 11: Love – Forever Changes (1967): Alone Again Or
- Platz 10: Van Morrison – Astral Weeks (1968): Ballerina
- Platz 9: Gene Clark – No Other (1974): From A Silver Phial
- Platz 8: Donald Fagen – Kamakiriad (1993): Snowbound
- Platz 7: Townes Van Zandt – For The Sake Of The Song (1968): For The Sake Of The Song
- Platz 6: Van Morrison – Moondance (1972): And It Stoned Me
- Platz 5: Townes Van Zandt – Our Mother The Mountain (1969): Be Here To Love Me
- Platz 4: Bob Dylan – Blood On The Tracks (1975): You’re A Big Girl Now
- Platz 3: Neil Young – On The Beach (1974): On The Beach
- Platz 2: Bob Dylan: Blonde On Blonde (1966): Temporary Like Achilles
- Platz 1: The Rolling Stones – Exile On Main Street (1972): Loving Cup
Klasse Countdown und die Stones sind natürlich eine klasse Numero Uno
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hoffentlich kein Abschied für immer…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke vo mir auch an alle, die hier im Forum zu einem angenehmen Miteinander beigetragen haben. Gute N8 und bis zum Dienstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sunny sagt mir, die Moderationen hätten viel Hall… Habt Ihr das auch so gehört?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Allen DJs und der Technik herzlichen Dank für die tollen Stunden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeSunny sagt mir, die Moderationen hätten viel Hall… Habt Ihr das auch so gehört?
Mir ist nichts aufgefallen.
zuletzt geändert von demon
Hatte Sunny vielleicht zwei Player gleichzeitig offen? Nee, dann hätte das ja nicht nur die Moderationen betroffen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeSunny sagt mir, die Moderationen hätten viel Hall… Habt Ihr das auch so gehört?
Hier kam es ohne Hall an.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlJa, die Nummer 1 hatte ich auf dem Schirm! Toller Abschluss. Danke, Oliver! Aber huch? Pause? Länger? Temporär? Womit dürfen wir rechnen? Ich habe gerade ein paar Fragezeichen vor meinem geistigen Auge.
Ich weiß es noch nicht. Ich hatte zuletzt allerdings immer weniger Zeit dafür, eine Sendung vorzubereiten, auch wenn diese nur alle 4 Wochen dran war.
--
Radio StoneFMjoliet-jakeSunny sagt mir, die Moderationen hätten viel Hall… Habt Ihr das auch so gehört?
Für meine Moderation möchte ich das eher verneinen. Ich hab sie mir mehrfach angehört. Allerdings hatte ich Pop-Geräusche. Leider hatte ich nur das kleine Mikro meiner Soundkarte und das hat halt keinen Pop-Schutzfilter wie richtige Mikros. Vielleicht kann ich bis zur nächsten Sendung eines aus dem Bandbestand besorgen? Oder besser noch, wir können bis dahin wieder live senden!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Playlist Raw Air Vol. 138
01. Rory Gallagher – Just hit town
02. Sadler Vaden – Next to you
03. High South – Joshua tree
04. Eyelids – Mermaid Blues
05. Fountains of Wyne – Leave the biker
06. John Prine – Far from me
07. Bill Withers – Use me
08. Chris Isaak – Gone ridin‘
09. Peter Hammill – Been alone so long
10. Pete Townshend & Ronnie Lane – April fool
11. John Martyn – Over the hill
12. Doug Dillard & Gene Clark – Train leaves here this morning
13. The Doobie Brothers – Disciple
14. Fleetwood Mac – Man of the worldBesten Dank nochmals an alle Zuhörer, an die DJs Georg und Oliver sowie an Rudi im Studio. Gute Nacht. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch find’s sehr schade, Oliver.
DANKE!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.everyman
pipe-bowlJa, die Nummer 1 hatte ich auf dem Schirm! Toller Abschluss. Danke, Oliver! Aber huch? Pause? Länger? Temporär? Womit dürfen wir rechnen? Ich habe gerade ein paar Fragezeichen vor meinem geistigen Auge.
Ich weiß es noch nicht. Ich hatte zuletzt allerdings immer weniger Zeit dafür, eine Sendung vorzubereiten, auch wenn diese nur alle 4 Wochen dran war.
@everyman: ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es nur eine möglichst kurze, aber in der Hauptsache temporäre Pause wäre und „Tower of song“ demnächst wieder zu hören wäre. Für mich ist Deine Reihe ein Highlight dieses Senders. Bleib uns gewogen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdanke an die djs von heute abend! bin dann doch in der letzten stunde eher am tv hängengeblieben, sonst hätte ich sicher noch den ein oder anderen degen zur verteidigung vom kamakiriad geschwungen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.