Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.04.2020: Tohuwabohu 75 | Raw Air 138 | Tower Of Song 100
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl„Blood on the tracks“. Auch ein Inselalbum.
Gut für uns. Für Dylan war es ein schmerzhafter Prozeß.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung10) Platz 3: Neil Young – On The Beach (1974): On The Beach
--
Radio StoneFMOld Neil. Hatte ich schwer mit gerechnet. Und auch ich zähle „On the beach“ zu seinen besten Alben. Auch wenn es zwei Alben von ihm gibt, die ich noch ein klein wenig mehr schätze.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killeveryman10) Platz 3: Neil Young – On The Beach (1974): On The Beach
Klasse Platz Numero Drei
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18everyman10) Platz 3: Neil Young – On The Beach (1974): On The Beach
Hey, das überrascht mich jetzt aber !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
sonnyr
pipe-bowl
everyman7) Platz 6: Van Morrison – Moondance (1972): And It Stoned Me
Einer seiner besten Songs von einem einer besten Alben!
Ja, wirklich sehr stimmungsvoll. Heutzutage kopiert er sich meiner Meinung nach nur noch selber…
Die letzte Platte war aber wieder richtig gut … Kopie hin oder her.
Hatte sie mir gekauft, sie aber dann zur Versteigerung gestiftet, weil sie mir nach dem zweiten mal Hören nicht mehr gefiel. Normalerweise bin ich ein Riesen-Fan von Van Morrison. Ist wahrscheinlich auch schwierig, sich nach all den Jahren noch was neues einfallen zu lassen.
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ich bin total müde aber doch neugierig, was noch kommt …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomIch bin total müde aber doch neugierig, was noch kommt …..
Durchhalten …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich bin auch sehr gespannt. Mit meiner Ahnung halte ich mal hinter dem Berg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNeil!!!! Auch einer der größten!
--
sonnyr
kinkster
sonnyr
pipe-bowl
everyman7) Platz 6: Van Morrison – Moondance (1972): And It Stoned Me
Einer seiner besten Songs von einem einer besten Alben!
Ja, wirklich sehr stimmungsvoll. Heutzutage kopiert er sich meiner Meinung nach nur noch selber…
Die letzte Platte war aber wieder richtig gut … Kopie hin oder her.
Hatte sie mir gekauft, dann sie aber zu Versteigerung gestiftet, weil mir nach dem zweiten Hören nicht mehr gefiel. Normalerweise bin ich ein Riesen-Fan von Van Morrison. Ist wahrscheinlich auch schwierig, sich nach all den Jahren noch was neues einfallen zu lassen.
Kann ich gar nicht verstehen, mich hat sie doch +/- sehr sehr gut unterhalten und läuft auch immer noch recht regelmäßig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und es muss nochmal Bob sein! Sorry!
11) Platz 2: Bob Dylan: Blonde On Blonde (1966): Temporary Like Achilles
--
Radio StoneFMeverymanUnd es muss nochmal Bob sein! Sorry!
11) Platz 2: Bob Dylan: Blonde On Blonde (1966): Temporary Like AchillesHis Bobness zum dritten mit einer absolut formidablen Nummer …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18everymanUnd es muss nochmal Bob sein! Sorry! 11) Platz 2: Bob Dylan: Blonde On Blonde (1966): Temporary Like Achilles
Nichts dagegen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”3 x Dylan. 3 x Top Alben. So weit, so gut. Dafür muss sich niemand entschuldigen. Jetzt würde aber konsequenter Weise und nach meiner bescheidenen Ansicht nur noch sein bestes Werk auf Platz 1 fehlen. Das bezweifele ich aber stark.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.