Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.04.2020: Tohuwabohu 75 | Raw Air 138 | Tower Of Song 100
-
AutorBeiträge
-
01. Rad Gumbo Meets John LEE Sanders
Half A Boy
A: New Orleans Blues And Zydeco
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungGleich ganz unverkennbar Georg’s Stuff…
--
Radio StoneFMpipe-bowlGuten Abend, Folks! Ein Jubiläum zum Anfang, ein Jubiläum zum Ende.
Da fühle ich mich mittig richtig gut eingebettet.Heute Sandwich-DJ
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.everymanGleich ganz unverkennbar Georg’s Stuff…
Japadapadu!!!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everymanGleich ganz unverkennbar Georg’s Stuff…
Absolut. Mit geschlossenen Augen und in völliger Unkenntnis des Programms kann das „Tohuwabohu“ locker zugeordnet werden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsonnyr01. Rad Gumbo Meets John LEE Sanders
Half A Boy
A: New Orleans Blues And ZydecoRecht so, Georg,
nicht die gute Laune verlieren!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeHeute Sandwich-DJ
Na ja, letztlich bin ich an diesem Abend ja immer Sandwich-DJ. Und da fühle ich mich auch richtig wohl.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOliver, Jörg, Rolf – Servus!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
everymanGleich ganz unverkennbar Georg’s Stuff…
Absolut. Mit geschlossenen Augen und in völliger Unkenntnis des Programms kann das „Tohuwabohu“ locker zugeordnet werden.
--
Radio StoneFM3. Buddy Holly
That’ll Be The Day
A: American Graffiti [Disc 1]
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hey, „Groovin’“ von den Young Rascals lief hier diese Woche noch. Macht immer Spaß. Buddy Holly natürlich auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill04. The Young Rascals
Groovin‘
A: Single
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr04. The Young Rascals
Groovin‘Immer wieder grandios.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
pheebeeHeute Sandwich-DJ
Na ja, letztlich bin ich an diesem Abend ja immer Sandwich-DJ. Und da fühle ich mich auch richtig wohl.
stimmt natürlich auch wieder. zwischen den Jubiläen…hätte ich vielleicht ergänzen müssen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sonnyr04. The Young Rascals
Groovin‘
A: SingleKam mir bekannt vor, aber ich hatte bis jetzt k.A von Titel und Band. Danke, Georg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.