Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.04.2020: Tohuwabohu 75 | Raw Air 138 | Tower Of Song 100
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
everyman7) Platz 6: Van Morrison – Moondance (1972): And It Stoned Me
Einer seiner besten Songs von einem einer besten Alben!
Ja, wirklich sehr stimmungsvoll. Heutzutage kopiert er sich meiner Meinung nach nur noch selber…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung8) Platz 5: Townes Van Zandt – Our Mother The Mountain (1969): Be Here To Love Me
--
Radio StoneFMsonnyr
pipe-bowl
everyman7) Platz 6: Van Morrison – Moondance (1972): And It Stoned Me
Einer seiner besten Songs von einem einer besten Alben!
Ja, wirklich sehr stimmungsvoll. Heutzutage kopiert er sich meiner Meinung nach nur noch selber…
Die letzte Platte war aber wieder richtig gut … Kopie hin oder her.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und nochmal TVZ … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke Oliver für diese Sendung mit viel Tiefgang. Und natürlich meinen Glückwunsch zum Jubiläum.
Ich muß trotzdem jetzt gute Nacht sagen.
zuletzt geändert von radiozettl--
kinkster
Die letzte Platte war aber wieder richtig gut … Kopie hin oder her.Habe ich auch so gehört. Und sie hat mit „Dark night of the soul“ einen seiner besten Tracks ever. Da hat der alte Grantler nochmal richtig einen rausgehauen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettlDanke Oliver für diese Sendung mit viel Tiefgang.
Ich muß trotzdem jetzt gute Nacht sagen.Gute Nacht Timo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlDanke Oliver für diese Sendung mit viel Tiefgang. Ich muß trotzdem jetzt gute Nacht sagen.
Bye!
--
Radio StoneFMpipe-bowl
kinkster
Die letzte Platte war aber wieder richtig gut … Kopie hin oder her.Habe ich auch so gehört. Und sie hat mit „Dark night of the soul“ einen seiner besten Tracks ever. Da hat der alte Grantler nochmal richtig einen rausgehauen.
Yes Sir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18everyman8) Platz 5: Townes Van Zandt – Our Mother The Mountain (1969): Be Here To Love Me
Townes van Zandt geht natürlich auch immer mehrfach. Auch in einer Faves Liste.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill9) Platz 4: Bob Dylan – Blood On The Tracks (1975): You’re A Big Girl Now
--
Radio StoneFM„Blood on the tracks“. Auch ein Inselalbum.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
everyman8) Platz 5: Townes Van Zandt – Our Mother The Mountain (1969): Be Here To Love Me
Townes van Zandt geht natürlich auch immer mehrfach. Auch in einer Faves Liste.
Bei dem Avatar auf alle Fälle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl„Blood on the tracks“. Auch ein Inselalbum.
.. warum gibt es hier den Bier Icon nicht mehr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettl
Ich muß trotzdem jetzt gute Nacht sagen.Schlaf‘ gut, Timo !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.