Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.04.2020: Tohuwabohu 75 | Raw Air 138 | Tower Of Song 100
-
AutorBeiträge
-
5) Platz 8: Donald Fagen – Kamakiriad (1993): Snowbound
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungeveryman5) Platz 8: Donald Fagen – Kamakiriad (1993): Snowbound
Tiefenentspannter Groove mit Donald Fagen – lange nicht mehr gehört
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Bei Fagen verfängt sich dann mal nichts bei mir, obwohl ich Steely Dan partiell durchaus mochte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killeveryman5) Platz 8: Donald Fagen – Kamakiriad (1993): Snowbound
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman5) Platz 8: Donald Fagen – Kamakiriad (1993): Snowbound
Klasse … aber nicht The Nightfly?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlBei Fagen verfängt sich dann mal nichts bei mir ….
Zu diesem Teil Satz gibt es meine volle Zustimmung. Plätschert so an mir vorbei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinkster
everyman5) Platz 8: Donald Fagen – Kamakiriad (1993): Snowbound
Ich liebe auch The Nightfly sowie alle Steely Dan-Alben. Aber keins so sehr wie Kamakiriad!
--
Radio StoneFMonkel-tomPlätschert …
also, ich muss doch sehr bitten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tom
pipe-bowlBei Fagen verfängt sich dann mal nichts bei mir ….
Zu diesem Teil Satz gibt es meine volle Zustimmung. Plätschert so an mir vorbei.
Easy listening.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.everyman
kinkster
everyman5) Platz 8: Donald Fagen – Kamakiriad (1993): Snowbound
Ich liebe auch The Nightfly sowie alle Steely Dan-Alben. Aber keins so sehr wie Kamakiriad!
Bei mir ists umgekehrt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18onkel-tom
pipe-bowlBei Fagen verfängt sich dann mal nichts bei mir ….
Geht mir auch so. Will alles sein: Rock, Jazz, Pop, … Ist aber nichts wirklich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.6) Platz 7: Townes Van Zandt – For The Sake Of The Song (1968): For The Sake Of The Song
--
Radio StoneFMJa, das ist wieder klasse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Townes! Da hätte man diverse Alben nehmen können und hätte immer richtig gelegen. Schmückt jede Favoritenliste!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killTownes! Der allergrößte! (Neben Dylan…)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.