Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.04.2020: Tohuwabohu 75 | Raw Air 138 | Tower Of Song 100
-
AutorBeiträge
-
Mit „Forever changes“, zweifellos ein tolles Album, hätte ich bei Dir so weit vorne nicht gerechnet.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungBob Dylan – Time Out Of Mind … war damals endlich wieder ne geniale Dylan Platte …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlIch schaue mal, wie mir der Termin auskommt. Wäre eigentlich im Juni im Urlaub. Aber das steht natürlich derzeit alles in den Sternen.
Ja, über die Sommerpause müssen wir noch reden… Nachdem die Fußball-EM ausfällt, gibt es keinen Grund mehr, vor Juli in Urlaub zu gehen. Genau genommen, gibt’s heuer gar keine Grund, überhaupr Sommerpause zu machen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlMit „Forever changes“, zweifellos ein tolles Album, hätte ich bei Dir so weit vorne nicht gerechnet.
„zweifellos toll“ ist dann doch ein wenig unterbewertet…
--
Radio StoneFMeveryman2. Platz 11: Love – Forever Changes (1967): Alone Again Or
--
Software ist die ultimative Bürokratie.3) Platz 10: Van Morrison – Astral Weeks (1968): Ballerina
zuletzt geändert von everyman--
Radio StoneFMeveryman3. Platz 10: Van Morrison – Astral Weeks (1968): Ballerina
Ich sag’s ja nur ungern, aber ist die Gitarre nicht etwas verstimmt – vor allem am Anfang
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
pipe-bowlIch schaue mal, wie mir der Termin auskommt. Wäre eigentlich im Juni im Urlaub. Aber das steht natürlich derzeit alles in den Sternen.
Ja, über die Sommerpause müssen wir noch reden… Nachdem die Fußball-EM ausfällt, gibt es keinen Grund mehr, vor Juli in Urlaub zu gehen. Genau genommen, gibt’s heuer gar keine Grund, überhaupr Sommerpause zu machen…
Wenn das ohne Sommerpause läuft, dann nehme ich mir von meinem regelmäßigen Termin nach Absprache vielleicht mal einen Monat frei
--
kinksterBob Dylan – Time Out Of Mind … war damals endlich wieder ne geniale Dylan Platte …
Die Acadamie hat ihm offenbar auch sowas nicht mehr zugetraut, sonst hätten sie mit dem Grammy für das Lebenswerk 1991 noch ein paar Jahre gewartet…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.everyman[re. Love – Forever Cahanges] „zweifellos toll“ ist dann doch ein wenig unterbewertet…
also bei mir ist jeder einzelne Song des Albums mit **** bewertet, sehe ich eben
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman3) Platz 10: Van Morrison – Astral Weeks (1968): Ballerina
hey, mir gefällt mal wieder was von Van Morrison
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman3) Platz 10: Van Morrison – Astral Weeks (1968): Ballerina
Für sehr viele ist „Astral Weeks“ sein Masterpiece. Bei mir hat das Album zuletzt dazugewonnen, aber ich hätte auch heute noch drei Alben von ihm, die ich präferieren würde. Alles natürlich auf Top Niveau.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill4) Platz 9: Gene Clark – No Other (1974): From A Silver Phial
--
Radio StoneFMGene Clark! Wunderbar. Die Alben „White light“ und eben „No other“ sind auch bei mir weit, weit vorne. Zum Heulen schön.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killeveryman3) Platz 10: Van Morrison – Astral Weeks (1968): Ballerina
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.