Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.04.2020: Tohuwabohu 75 | Raw Air 138 | Tower Of Song 100
-
AutorBeiträge
-
pheebee
pipe-bowl 09. Peter Hammill – Been alone so long Album: Nadir’s big chance (1975)
der Pater
…natürlich klasse!
Ja, klasse!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdemonSchönes Programm, Jörg,
auch wenn ich nicht zu jedem Titel was schreibe.
Freut mich ,Walter.
sonnyrNa, dann Prost auf die Lebenden!
Gerne doch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
09. Peter Hammill – Been alone so long
Album: Nadir’s big chance (1975)hey, das war ja richtig schööön
--
Software ist die ultimative Bürokratie.10. Pete Townshend & Ronnie Lane – April fool
Album: Rough mix (1977)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBei Hammill vermute ich immer sehr vertrackte Sachen, deshalb hab ich mich an sein Solo Werk nie heran getraut.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Vorhin kam der Pizza Flitzer deshalb war ich nur hörend dabei … klasse Sendung @sonnyr und tolle Songauswahl Jörg
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Pete Townshend & Ronnie Lane – April fool … klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. Pete Townshend & Ronnie Lane – April fool
Album: Rough mix (1977)Ganz toller Song – ich liebe Slide Guitars
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”demon
pipe-bowl
09. Peter Hammill – Been alone so long
Album: Nadir’s big chance (1975)hey, das war ja richtig schööön
onkel-tomBei Hammill vermute ich immer sehr vertrackte Sachen, deshalb hab ich mich an sein Solo Werk nie heran getraut.
Der gespielte Track war auch nicht eben repräsentativ für das Album und Peter Hammill.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tomBei Hammill vermute ich immer sehr vertrackte Sachen, deshalb hab ich mich an sein Solo Werk nie heran getraut.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.onkel-tomBei Hammill vermute ich immer sehr vertrackte Sache, deshalb hab ich mich an sein Solo Werk nie heran getraut.
Die gibt es natürlich bei ihm auch…Hammill ist unglaublich vielseitig, aber auch nicht immer richig gut. Es ist nicht einfach aus seinem gigantischen Katalog die Perlen heraus zu fischen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.April Fool … passt zu Ronnie Lane, der hatte am 1.4. Geburtstag !
--
BAD TASTE IS TIMELESSonkel-tomBei Hammill vermute ich immer sehr vertrackte Sache, deshalb hab ich mich an sein Solo Werk nie heran getraut.
mal nach ophelia von sitting targets schauen (aber nicht die version von the love songs). natürlich erst nach dem sendeabend!
zuletzt geändert von wahrHallo.
--
11. John Martyn – Over the hill
Album: Solid air (1973)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.