Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.04.2009: "HoerBar 26" + "Raw Air 24" + "Good Rotations 11"
-
AutorBeiträge
-
Fuck! Hier blitzt und donnert es wie nix Gutes. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeDas ist die perfekte Beschreibung für eine hervorragende Sendung.
Danke. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS, darf ich von der Sendung eine Copy haben?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser1:0 Guerrero, 12. Minute
Ist das wieder ein Tip, Philipp? Jawoll!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
In der Tat, feine Sendung! Danke, Uwe!
--
Uwe, das war wieder ein megarundes Teil! Hat mächtig Spaß gemacht! Danke!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSupersuckers – Hey Ya
from CD “ Devil’s Food “ -2005---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzIn der Tat, feine Sendung! Danke, Uwe!
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzIn der Tat, feine Sendung! Danke, Uwe!
pipe-bowlUwe, das war wieder ein megarundes Teil! Hat mächtig Spaß gemacht! Danke!
Mann Männer, wenn ihr wüsstet wie mich das freut. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikscorechaserdEUS, darf ich von der Sendung eine Copy haben?
Schick mal Adresse per PN.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikTschau Uwe! Ich habe tatsächlich alle Vokale und Buchstaben wieder soweit sortiert – das ein oder andere Kommata muss ich noch zusammenklauben. Vielen Dank für die Sendung!
--
smash! cut! freeze!Von der ersten bis zur letzten Minute allererste Sahne!!!!!
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUSFuck! Hier blitzt und donnert es wie nix Gutes. :roll:
Soll ich hochkommen und Händchen halten?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war richtig Klasse, Danke dafür :sonne:
--
schussrichtungTschau Uwe! Ich habe tatsächlich alle Vokale und Buchstaben wieder soweit sortiert – das ein oder andere Kommata muss ich noch zusammenklauben. Vielen Dank für die Sendung!
Rob FlemingVon der ersten bis zur letzten Minute allererste Sahne!!!!!
Vielen Dank ihr Lieben! :liebe:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.