Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.04.2009: "HoerBar 26" + "Raw Air 24" + "Good Rotations 11"
-
AutorBeiträge
-
Finde die Pistols an sich überbewertet, aber paar geile Singles, wie z.B. iese, hatten sie. :dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdEUSSex Pistols – God save the Queen
from CD “ Never mind the Bollocks ” -1977-Pogo tanzen im Jugendkeller! Lang, lang ist es her. :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.pipe-bowlJetzt schon?
War doch nur mein Tipp. :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSSex Pistols – God save the Queen
from CD “ Never mind the Bollocks ” -1977-:lol:, geile idee sich von dem protokollverstoss inspierieren zu lassen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselscorechaserWar doch nur mein Tipp. :lol:
Schon klar! Und so herrlich optimistisch!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRosemary’:lol:, geile idee sich von dem protokollverstoss inspierieren zu lassen
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlStrange! :lol:
Das dachte ich mir auch als letzte Woche die Nebenkostenrückzahlung kam…
--
smash! cut! freeze!pipe-bowlJetzt schon?*Johnny Rotten lebt und Joe Strummer ist tot! So ist die Welt!
only the good die young ;-)* (und jetzt ja keine bemerkungen über mein alter, ja! :teufel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSPublic Image LTD – Rise
from CD “ The Greatest Hits, so far “ -1990---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSex Pistols – God save the Queen
from CD “ Never mind the Bollocks ” -1977-Immer noch ein Hammer:burn:
Deine Sendung trifft heute voll meinen Nerv, Uwe,
und jetzt noch PIL :bier:--
samImmer noch ein Hammer:burn:
Deine Sendung trifft heute voll meinen Nerv, Uwe,
und jetzt noch PIL :bier:Danke. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusiksamDeine Sendung trifft heute voll meinen Nerv, Uwe,
Ganz genau so! Und einen herrlichen Bogen hast Du in den vergangenen 53 Minuten geschlagen. Bin ganz bei Dir.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungGanz genau so! Und einen herrlichen Bogen hast Du in den vergangenen 53 Minuten geschlagen. Bin ganz bei Dir.
Wow. :liebe_2:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik1:0 Guerrero, 12. Minute
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschussrichtungGanz genau so! Und einen herrlichen Bogen hast Du in den vergangenen 53 Minuten geschlagen. Bin ganz bei Dir.
Das ist die perfekte Beschreibung für eine hervorragende Sendung.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.