Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.04.2009: "HoerBar 26" + "Raw Air 24" + "Good Rotations 11"
-
AutorBeiträge
-
Copperheadguten abend :wave: (und … sport ist mord :roll::-))
Moin Werner. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungCopperheadguten abend :wave: (und … sport ist mord :roll::-))
Hast Du etwa wieder Halma gespielt, Werner? Moin Moin! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHi Rob & Werner.
Nur Sprit hält fit. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’klingt geil, krieg ich gleich feuchte hände und heiße ohren
pipe-bowl
@uwe: durfte Deiner Sendung ja im Vorfeld schon kurz lauschen und darf sagen, dass Dein Album der Sendung wirklich Arsch tritt! Gute Wahl!
Thanks Männer! :sonne:
Mein absolutes Lieblings Album zur Zeit!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob FlemingHöre schon ’ne Weile zu, komme aber erst jetzt dazu ein HALLO in die Runde zu schicken.
Copperheadguten abend
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselpipe-bowl[…] Dein Album der Sendung wirklich Arsch tritt! Gute Wahl!
Der Track auf jeden Fall, geil. Die würde ich gern in einer intimen Konzertsituation erleben (Gleis 22 in Münster, Kneipe, etc.)
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingHöre schon ’ne Weile zu, komme aber erst jetzt dazu ein HALLO :wave: in die Runde zu schicken.
Nabend Rob:wave:
--
grizzIch finde den Sound transparent und dem Genre angemessen gut. Ist halt noch eine schön dynamisch gepegelte Produktion.
Wenn man das neben anderen Alben hört merkt man halt, das es sich überwiegend um Outtakes handelt.
Aber ich finde die Songs gut. Und das ist mir wichtiger als eine Super Produktion.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJohnny Rocket – Best friend
from CD “ Pain is her game “ -2008---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikEine sehr kurzweilige (im positiven Sinne!) und äähm spritzige Sendung, dEUS!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capran’bnd rob! :wave:
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Werner :wave:
--
schussrichtungn’bnd
willst Du einen Vokal kaufen?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaserEine sehr kurzweilige (im positiven Sinne!) und äähm spritzige Sendung, dEUS!
Danke. :sonne:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlHast Du etwa wieder Halma gespielt, Werner? Moin Moin! :wave:
zwei stunden fitness-studio und so fühl ich mich jetzt : :b_boy:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.