Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.04.2009: "HoerBar 26" + "Raw Air 24" + "Good Rotations 11"
-
AutorBeiträge
-
Ashitaka11. BURNING HEARTS – I Lost My Colour Vision
Toll!
--
When it's right, it's right.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGuten Abend Herr Rossi.:wave:
--
smash! cut! freeze!dEUSSo ihr Lieben ich muß in die Waagerechte.
Angenehme Träume :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.AshitakaSollte er? Kann mich nicht mehr erinnern.
Du meintest, ein Song diesmal würde ihm 100%ig gefallen.
--
When it's right, it's right.Ja, schon bissl Soft Cell. Ich sag, biss S.C., bissl Pet Shop Boys. Gut halt bei diescher Mischung. Feinster Pop! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiGuten Abend!
dEUSSo ihr Lieben ich muß in die Waagerechte.
Vielen Dank an Jörg für den technischen Support und ein wunderbare Sendung.
Vielen Dank auch an Stefan, war leider nicht immer so meines.Bis die Tage.
hello and goodbye
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHi Roland!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Franz: Deine Buchstaben sind in leichter Unordnung – Obacht!
--
smash! cut! freeze!@all: :wave:
Ashitaka11. BURNING HEARTS – I Lost My Colour Vision
Vom Album „Aboa Sleeping“.
Das war schon mal klasse. Was ich wohl alles verpasst habe!
--
Zappa1Ja, schon bissl Soft Cell. Ich sag, biss S.C., bissl Pet Shop Boys. Gut halt bei diescher Mischung. Feinster Pop! :sonne:
Musste am Anfang bei den Keyboards kurz an „Love Will Tear Us Apart“ denken.
--
When it's right, it's right.12. ASOBI SEKSU – Sunshower
Vom Album „Hush“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Naja, leider bin ich doch noch nicht ganz durch die Schwierigkeiten durch. Momentan öffnet sich beim Versuch jeglichen Online-Radiohörens noch mein Audials Radioripper automatisch. Ich weiß nicht, ob der so viel Ressourcen frisst, aber das ganze System fängt dann an zu hängen und zu stottern.
Ich fummel da jetzt noch ein bißchen dran rum, will doch nur einfach den kleinen winamp starten und gut is!? Könnt schon wieder das ganze Ding aus dem Fenster treten.
Aber neben dem – ja, ich arbeite schon an einer ersten Sendung. Wenn ich die Jungs beim Treffen richtig verstanden hab, soll es ordentlich rauchen. :teufel:
dEUSSo ihr Lieben ich muß in die Waagerechte.
Vielen Dank an Jörg für den technischen Support und ein wunderbare Sendung.
Vielen Dank auch an Stefan, war leider nicht immer so meines.Bis die Tage.
@Jörg: Lass uns die Tage mal telefonieren.
Gute Nacht, Uwe!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr Rossi Was ich wohl alles verpasst habe!
Einiges (war für mich bisher der „schwächste“ Track).
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@pete: Eine pre-smoked Sendung fänd ich klasse! :bier:
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.