Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.04.2009: "HoerBar 26" + "Raw Air 24" + "Good Rotations 11"
-
AutorBeiträge
-
@pete & Rob: Da wir hier gerade so nett zusammensitzen: Arbeitet ihr bereits an Euren Debut-Sendungen für unseren kleinen Sender? :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungIrrlichtDa kann man doch das ganze wenn und aber, deshalb und daher, pro-kontra, blau und weiß, Denken über Vinyl vs. CD in die Töne kloppen.
Erklär mal. Ich versteh das gerade nicht. Ehrlich.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka09. CHAT – Alice
Vom Album „Folie Douce“.
Aimee sagt: Schön!
--
When it's right, it's right.pipe-bowl@Pete & Rob: Da wir hier gerade so nett zusammensitzen: Arbeitet ihr bereits an Euren Debut-Sendungen für unseren kleinen Sender? :lol:
Jetzt wo du es sagst Jörg, Da war was Männer! Ich hoffe ihr erinnert euch noch.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAshitakaErklär mal. Ich versteh das gerade nicht. Ehrlich.
Will nur heißen: Nach den ganzen ermüdenden Debatten (hier in diesem Forum), war es erleichternd die Sicht der Dinge so frisch und schlagfertig innerhalb weniger Minuten um die Ohren geschlagen zu bekommen. Hat mich gefreut.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon10. THE BIRD AND THE BEE – You’re A Cold
Vom Album „Ray Guns Are Not Just The Future“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."IrrlichtWill nur heißen: Nach den ganzen ermüdenden Debatten (hier in diesem Forum), war es erleichternd die Sicht der Dinge so frisch und schlagfertig innerhalb weniger Minuten um die Ohren geschlagen zu bekommen. Hat mich gefreut.
Beziehst Du Dich auf die Musik? Oder die Kommentare?
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."pipe-bowl@Pete & Rob: Da wir hier gerade so nett zusammensitzen: Arbeitet ihr bereits an Euren Debut-Sendungen für unseren kleinen Sender? :lol:
War ich wirklich so betrunken? :lol:
(Gib mir mal noch etwas Zeit, so ein Erstling will gut überlegt sein;-))--
Living Well Is The Best Revenge.Guten Abend!
--
@ Ash:
War schon das, was Candy auf jeden Fall gefallen soll?--
When it's right, it's right.Jetzt verstehe ich Dich leider nicht, Ash.
@Rossi: Guten Abend!
--
Hold on Magnolia to that great highway moon11. BURNING HEARTS – I Lost My Colour Vision
Vom Album „Aboa Sleeping“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Herr RossiGuten Abend!
Hallo ins Oberzentrum :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.So ihr Lieben ich muß in die Waagerechte.
Vielen Dank an Jörg für den technischen Support und ein wunderbare Sendung.
Vielen Dank auch an Stefan, war leider nicht immer so meines.Bis die Tage.
@Jörg: Lass uns die Tage mal telefonieren.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSusi und Strolch@ Ash:
War schon das, was Candy auf jeden Fall gefallen soll?Sollte er? Kann mich nicht mehr erinnern.
IrrlichtJetzt verstehe ich Dich leider nicht, Ash.
Nevermind.
Und hallo, Rossi!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.