Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.04.2009: "HoerBar 26" + "Raw Air 24" + "Good Rotations 11"
-
AutorBeiträge
-
:lol:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAshitaka08. FIVA – Immer noch
Also die Musik…. is jetzt nicht wirklich meins. Aber Text, der hat was! :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young@pete: Hallo und Gratulation!
--
smash! cut! freeze!Ashitaka08. FIVA – Immer noch
der song gefällt mir besser als der davor, vieleicht weil er mich irgendwie an blumentopf erinnert, nettes dj-ing übrigens
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDa kann man doch das ganze wenn und aber, deshalb und daher, pro-kontra, blau und weiß, Denken über Vinyl vs. CD in die Töne kloppen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWhole Lotta PeteHi! Nach technischen Problemen höre ich jetzt endlich mal mit. Problem mit Firefox gelöst!
Hi Pete :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.Whole Lotta PeteHi! Nach technischen Problemen höre ich jetzt endlich mal mit. Problem mit Firefox gelöst!
Hi Pete! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet Jake
Das wird niemals meine Musik werden. Sorry.
Nöh, da schliess ich mich an. Auch nicht mein Ding. Aber wer mag schon alle Musik Richtungen?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik09. CHAT – Alice
Vom Album „Folie Douce“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Whole Lotta PeteHi! Nach technischen Problemen höre ich jetzt endlich mal mit. Problem mit Firefox gelöst!
Moin Pete. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIrrlichtDa kann man doch das ganze wenn und aber, deshalb und daher, pro-kontra, blau und weiß, Denken über Vinyl vs. CD in die Töne kloppen.
:lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselKnuffelchenAlso die Musik…. is jetzt nicht wirklich meins. Aber Text, der hat was! :sonne:
:bier: :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIrrlicht[…] in die Töne kloppen.
Natürlich, was denn sonst… und vor allem so charmant ausgedrückt. :lol:
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteHi! Nach technischen Problemen höre ich jetzt endlich mal mit. Problem mit Firefox gelöst!
Hi, Pete. And a very warm welcome!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.