Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.04.2009: "HoerBar 26" + "Raw Air 24" + "Good Rotations 11"
-
AutorBeiträge
-
AshitakaWer es errät darf sich eine Themensendung wünschen!
Emma? Ich wünsche mir ein Blues-Special „Aus dem Mississippi-Delta der 20-er und 30-er Jahre“! Shit, zu spät!
Dan Auerbach ist Klasse!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDie Dame hat einen eigenen Nick im Forum und ist ab und an auf StoneFM tätig gewesen.
--
smash! cut! freeze!Ashitaka02. DAN AUERBACH – Heartbroken, In Disrepair
Vom Album „Keep It Hid“. Stream über Myspace verfügbar.
Hab nicht gedacht das er Solo so spannend ist. Klasse!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikIrrlichtMadame Bovary natürlich.
Dann wünsch mal.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."03. M. WARD – To Save Me
Vom Album „Hold Time“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Candy sagt: 3 Tracks – 3 Treffer.
(na, hättste das gedacht?)
Unseren Wunsch für eine Sendung teilen wir Dir dann privat mit.Da isser!
--
When it's right, it's right.AshitakaDann wünsch mal.
Nein, das kann ein anderer Interessierter. Ich bin so frei und behaupte, dass mich Deine Sendungen ohnehin immer begeistern, da wäre eine mutwillige Einschränkung des Themenbereichs absolut deplatziert.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon04. THE BROKEN BEATS – The Rules
Vom Album „You’re Powerful, Beautiful And Extraordinary“.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Noch so eine tolle Sendung heute, aber es hilft alles nichts, ich muß mich ich jetzt leider verabschieden.
Viel Spaß noch beim Hören :wave:--
samNoch so eine tolle Sendung heute, aber es hilft alles nichts, ich muß mich ich jetzt leider verabschieden.
Viel Spaß noch beim Hören :wave:Gute Nacht, Sam!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>samNoch so eine tolle Sendung heute, aber es hilft alles nichts, ich muß mich ich jetzt leider verabschieden.
Viel Spaß noch beim Hören :wave:Gute Nacht und bis die Tage. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNacht Sam, man liest und hört sich! :wave:
--
smash! cut! freeze!Susi und StrolchCandy sagt: 3 Tracks – 3 Treffer.
(na, hättste das gedacht?)He is reborn with taste!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."samNoch so eine tolle Sendung heute, aber es hilft alles nichts, ich muß mich ich jetzt leider verabschieden.
Viel Spaß noch beim Hören :wave::wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.